Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wiegekurve 17.07.07
no avatar
   Wunschkind77
schrieb am 17.07.2007 08:27
Hallo ihr Lieben!
Heute bin ich wohl die erste im Abnehm-Reigen.
Leider bin ich 500 gramm schwerer, war wohl zu viel Grillfleisch am Wochenende kochen
Egal, die nächste Woche sieht wieder besser aus hoffe ich...Freuende Grüße Wunschkind77

Re: Wiegekurve 17.07.07
schrieb am 17.07.2007 08:50
Auch aus dem Urlaub zurück, ab heute geht es nach 3 Wochen sündigen wieder voll los. Dafür nur 700 gr. zugenommen

no avatar
   Dia1
schrieb am 17.07.2007 09:16
Auch ich habe wieder einwenig abgenommen. Leider gehts trotz Sport und gesunder Ernährung sehr langsam vorwärts. Aber lieber langsam als gar nicht! smile

no avatar
   linee
schrieb am 17.07.2007 09:25
hallo!

bin heute das erste mal dabei und habe 100g nur abgenommen. vielleicht werde ich durch diese wiegeliste ja ein wenig disziplinierter smile

lg linee

Werbung
no avatar
   suse66
schrieb am 17.07.2007 11:20
200g - nicht sehr viel, aber ich war in den letzten 2 Wochen auch 4x auswärts essen. Adfür ist das O.K. Ich habe jetzt 6 kg Gesamtabnahme und mein Nahziel erreicht. Wenn noch 3 kg bis zum Urlaub purzeln, wäre es super. Wenn nochmal 6 kg schmelzen hätte ich einen normalen BMI.

LG

no avatar
   Nicon
schrieb am 17.07.2007 11:31
Bei mir geht es mal wieder nicht weiter! Seit Wochen schwanke ich um die 75kg -Marke! Aber irgendwann wird sich wohl auch das mal wieder ändern...

no avatar
   betti_xxx
schrieb am 17.07.2007 12:39
Hallo an Alle,

hab' die letzte Woche zu viel geschlemmt. GAnz oft lecker grillt, war schön essen und Wein gab es natürlich auch. Ach ja, den Kuchen darf ich nicht vergessen.
Das Resultat sieht man 1 KG mehr.
Dann heißt es diese Woche wieder weiter machen. Ich lasse mich nicht entmutigen.
Dann muß das Kilo halt wieder weg !

LG Betti

no avatar
   akli75
schrieb am 17.07.2007 12:54
sehr treurig100 g mehr

Ich weiss ja es ist nicht viel,aber irgendwie gehts zur Zeit nicht runter mit dem Gewicht.

LG und eine schöne Woche Sonnewünscht euch Ilka

no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 17.07.2007 17:09
Tja, 800 gr mehr Ich bin sehr sauer

Aber es ist nicht soooo schlimm für mich, meine Kitosticks zeigen Fettverbrennung an und daher denke ich einfach, dass ich im Moment wirklich ordentlich Muskelmasse aufbaue.

Meine Kleidung wird auch schon lockerer und ich fühle mich einfach viel fitter.

Das schöne ist, mein Blutdruck wird immer besser.
Ich kann die Medikamente enorm reduzieren und vielleicht werde ich Sie in ein paar Wochen schon ganz absetzen können!

Ganz stolz muss ich sagen, ich habe gestern eine Stunde auf dem Crosstrainer geschafft, es geht wirklich aufwärts, aber ich weiß auch irgendwann kommt mein Einsturz!

Ich wünsche Euch eine super tolle Woche
Daniela

schrieb am 17.07.2007 23:00
hallo

ich hab insgesamt nur 2 Kilo abgespeckttraurig

muss mich echt jetzt mal wieder ranhalten

Gruss Brownie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2007 10:37
so zwar gleich wie letzt woche aber besser als mehr.
zur zeit geht es sehr schlepend vorran traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021