Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Vorstellen und mitmachen!
no avatar
   linee
schrieb am 13.07.2007 10:26
hallo!

ich wollte mich hier mal vostellen. eigentlich bin ich im eltern-forum, aber ich möchte gerne die pfunde von der ss und auch die, die ich davor zugenommen hab abnehmen.leider bin ich leidenschaftliche schokoladen esserin, ich liebe kuchen, torte usw.... es ist wirklich schlimm! deshalb brauch ich ein bisschen kontrolle grins deshalb wollte ich fragen ob ich mich eurem wiegetag anschließen darf? gibt es hier mehrere wiegelisten, oder wie läuft das hier ab?

dankeschön schonmal!

lg linee

Re: Vorstellen und mitmachen!
schrieb am 13.07.2007 17:27
hallo linee

dann mal hereinspaziertwinkewinke.Ja die Süssigkeiten-Falle....da tappe ich auch immer wieder mal reingrins

der Wiegetag ist glaub ich immer Dienstags.Da kannste dann deinen Erfolg berichtenzwinker

Gruss Brownie

Re: Vorstellen und mitmachen!
no avatar
   Mondseepaar
Status:
schrieb am 16.07.2007 08:33
Auch von mir ein herzliches willkommen und guten Erfolg!

Brownie hat recht, morgen ist wieder WIEGETAG!

alles Gute
Daniela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021