Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

sport?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2007 14:34
Hallo winkewinke

weiß jemand wieviel sport man treiben muss und wie oft damit man abnimmt?Ich freu mich sehr

währ über antworten erfreut danke gru? kerstin

Re: sport?
schrieb am 09.07.2007 19:33
Hallowinkewinke

So genau weiss ich das auch nicht,aber ich hab so ein Heimfahrrad daheim.Wenn ich 5 Km abstrampel habe ich 80 kcal verbraucht (so stehts auf jedem Fall auf dem Display).

Ich bemühe mich immer wenigstens einmal am Tag 5 Km zu schaffen,aber ich bin ja ein Sportmuffelgrins. Viel tut sich auf meiner Waage trozdem nichts

LG Brownie

no avatar
   Dia1
schrieb am 10.07.2007 06:53
Hallöchen

Ich sitzte so jeden zweiten bis dritten Tag 45 Min. auf der Homevelo und habe gemerkt dass es so richtig gut tut. Auch die Waage freut sich natürlich darüber. Denke so 2-3 X sport pro Woche ist sicherlich nicht schlecht.

Liebe Grüsse
Dia1

no avatar
   maria-biene
schrieb am 12.07.2007 14:33
Hallo,

ich hatte mit dem Ergometer angefangen. 30 min. Inzwischen fahre ich jeden 2. Tag zwischen 30 und 40 min und verbrauche dann zwischen 250 und 320 kcal.
An den Tagen dazwischen gehe ich Joggen 5 km. Ich habe seit Februar 8 kg abgenommen.
Mittlerweile habe ich sogar schon zu viel abegenommen wiege jetzt bei einer Größe von 170 52.8 kg. Habe mal 72 kg gewogen.

Am Wochenende mache ich kein Sport.

LG
maria-biene

Werbung
no avatar
   mac
schrieb am 17.07.2007 02:28
Ich gehe einen Tag eine Stunde walken,einen Tag 40 Minuten joggen und einmal in der Woche ist frei smile. Damit nehme ich ein knappes Kilo pro Woche ab, seit 5 Wochen. Esse normal, aber ohne Suessigkeiten und andere Sanacks am abend.

Fazit: Mindestens dreimal/Woche muss was richtig anstrengendes wie joggen/Rad fahren/Aerobic/... sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021