Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wollte mich nur mal kurz melden...
no avatar
   finsbury
schrieb am 06.07.2007 21:26
..und bescheid geben,daß ich NUR eine "kleine" Auszeit habe vom Abnehmen! Das liegt daran, daß ich enorm unter Lern-Stress wegen dem blöden Führerschein stehe und ausserdem auch noch die Hochzeit meiner Freundin mit ausrichte. Das zerrt an den Nerven und ich hab sicher schon wieder 1-2 Kilo mehr auf den Rippen ( ich stelle mich erst gar nicht auf die Wage). Aber derzeit geht´s einfach nicht anders. Ich schaff´s einfach nicht! Und wenn ich übernächste Woche durch bin mit dem Lernstress und der Hochzeitsplanung, dann bin ich wieder voll dabei und steige prompt wieder in die Dienstags-Wiege-Liste ein,wenn´s ok ist!!???
Wüsnche Euch allen ein schönes Wochenende und ein dickesDas ist super für jedes verlorene PfundJa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021