Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zunahme durch Medis ?
no avatar
   Amosa
schrieb am 05.07.2007 07:17
Hallo,
Ich bin schon eine Ü 40 igerein und möchte gerne noch ein Baby.
seit einigen Wochen nehme ich einige homöopatische Medikamente, um meinem Zyklus Starthilfe zu geben. Leider scheint einie Nebenwirkung zu sein , dass das Gewicht steigt. Ist das bei euch auch so?

Re: Zunahme durch Medis ?
no avatar
   fienchen !!!
schrieb am 05.07.2007 13:45
Hallo,
ich brauchte auch eine Starthilfe um Schwangerschaft zu werden zwinker, aber bei mir war es Clomifen.
Allein durch die Einnahme habe ich ca 6 kg zugenommen über die ganzen Monate.
Aber was tut man nicht alles. Bei Homöopatischen Mitteln kenne ich mich nicht so aus. War mir zu unsicher.
Hast du schon ein Kind dadurch bekommen ?
Gruß fienchen !!!

no avatar
   Amosa
schrieb am 05.07.2007 13:52
Meine Sohn habe ich auch mit Clomifen bekommen, aber ich wollte diesmal nicht so starke Geschütze nehmen und habe ein natürliches Clomifen ( Ovaria Comp) besorgt. Ich hoffe das hilft auch........

no avatar
   Dia1
schrieb am 05.07.2007 14:39
Hallo Amosa

Ich habe bereits 3 IUI, 2 ICSI und 2 HIs hinter mir. Muss sagen, es komt sehr stakr auf die Medis an die man nimmt. Bei den ICSI hatte überhaupt kein Problem das Gewicht zu halten, aber bei den HIs ist es nun viel schlimmer. Aber was solls, hauptsache wir kriegen bald mal ein Kindsmile

Werbung
no avatar
   Amosa
schrieb am 05.07.2007 15:30
JEIN.............ich als ehemalige Essgestörte laufe gerade über eine Rasierklinge.......ist schon paradox, ich weiß.............

no avatar
   Amosa
schrieb am 14.07.2007 08:54
Gestern war ich auf 67kg, ich wollte schon die Krise kriegen, aber wie gesagt - wenn ich ( bitte, bitte) mal schwanger werden sollt e, werde ich noch viel dicker schwanger( allerdings würde ich dieses Dicksein lieben)
Heute morgen 65,4 kg. Innerhalb eines Tages 1,5 Kg ist ja echt irre.

no avatar
   Amosa
schrieb am 14.07.2007 09:03
Gestern war ich auf 67kg, ich wollte schon die Krise kriegen, aber wie gesagt - wenn ich ( bitte, bitte) mal schwanger werden sollt e, werde ich noch viel dicker ( allerdings würde ich dieses Dicksein lieben)
Heute morgen 65,4 kg. Innerhalb eines Tages 1,5 Kg ist ja echt irre.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021