Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

nochmal thema Heilfasten..
no avatar
   maalsch
schrieb am 19.01.2007 11:23
Ich finde Heilfasten ein tolle Idee. Habe mich selber aber noch nie rangetraut.. Alle sagen immer , ohne ärztliche Kontrolle sollte das nicht gemacht werden.. Wie geht es Euch dabei? Habr Ihr Hungergefühle?
Und sagt mal.. wieviel Flüssigkeit sollte man zu sich nehmen... Das ist doch bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig...
Und was esst ihr nach dem fasten??
Bin über jede Antwort erfreut..

LG Manu

Re: nochmal thema Heilfasten..
Status:
schrieb am 19.01.2007 12:06
Liebe Manu,

schneller Erfolg mit Heilfasten ist auch ziemlich schnell wieder drauf, außer du bist ein tibetanischer Supermönch der von Blättern oder Rinde eines Baumes locker 3 Wochen ohne Hungergefühl auskommt.
Dieses Heilfastentrinken ist eigentlich dazu gedacht, Giftstoffe aus dem Körper zu schwemmen. Und man macht sowas unter Ärztlicher Aufsicht, weil man ansonsten ziemlich schnell umklappen kann. Ein in der "zivilisation" aufgewachsener Mensch, der sich normalen Essgewohnheiten sein Lebenlang unterworfen hat, hat wenn er wirklich nur jeden Tag Flüssigkeit (Hühnerbrühe usw) zu sich nimmt, logischerweise erstmal Magengrummeln. Der Körper muss sich ja auch erstmal daran gewöhnen. Außerdem ist es Lebensnotwendig, die richtige Menge an Elektrolyten zu sich zu nehmen. Ohne ausreichende Energie, kann kein Körper unbeschadet (bis auf die Supermönche) so eine Tortour überstehen. Die meisten die das in Eigenregie versuchen, lernen ganz schnell, dass man eben nicht mit dem Kopf durch die Wand kann. Diese Informationen habe ich von meiner Schwägerin, die Ernährungsberaterin ist.

no avatar
   maalsch
schrieb am 19.01.2007 12:13
Ich binn ein tibetanischer Supermönch... Will mich jetzt mal outen..LOL

OK.. dachte ich mir schon,daß das net so gut is.. Werd es auch net machen.. Wolln ja lange gertenschlank bleiben.. Keks

Weißte was noch helfen soll???? Sex hihi... Und das macht auch noch spaß...

LG Manu

Status:
schrieb am 19.01.2007 12:16
Stimmt lach*
Im Kummerkasten hab ich auh Sextips verteilt lach* vielleicht guckst du da auch mal rein. Ich hab übrigens dir ein tele geschickt über AOL.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020