Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Die Waage,dein freund und Helfer
no avatar
   maalsch
schrieb am 19.01.2007 07:56
Wollte nur mal wissen wie oft ihr euch wiegen geht... Ich könnte ja jaedn Tag drauf... Und wehe dem da ist nix runter...
Das ist nach Ben mein erster Versuch,wieder abzunehmen...
Es sind jetzt schon 3 Tage und 1,5 kg... Ich weiß ist am Anfang nur Wasser... Könnte ich nicht 10 kg Wasser haben???grins

LG Manu

PS.. werde jetzt auch bloß noch 1x pro Woche in die Wiegekurve eintragen....crazy

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.07 07:59 von maalsch.

Re: Die Waage,dein freund und Helfer
no avatar
   Michelle Patricia
schrieb am 19.01.2007 11:03
Ich wiege mich jeden Tag, weil ich einfach die tägliche Kontrolle brauche. Wenn es wie der etwas mehr ist, weiß ich, dass ich die nächsten Tage wieder etwas disziplinierter sein muss. Eine Abnahme motiviert hingegen.

Neben dieser Liste, in der ich dann das eigentliche Wochenziel eintrage, habe ich noch eine andere tägliche Liste, die zu große Schwankungen automatisch bereinigt, so dass einzelne Ausrutscher nach oben oder unten nicht ins Gewicht fallen.

LG Michelle

Re: Die Waage,dein freund und Helfer
no avatar
   eizelle2
schrieb am 22.01.2007 19:56
Auch wenn wir alle uns jeden Tag wiegen wollen, ich denke 1x pro Woche wäre vernünftig, immer am gleichen Wochentag.
Morgens nach dem Stuhlgang ist am Besten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023