Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bin eisern
no avatar
   maalsch
schrieb am 18.01.2007 11:00
Hihi bin ganz eisern... ist ja auch erst 3 Tage her....
Nach tipp von Fee werde ich net jeden tag in die kurve eintragen,aber mal nebenbei....(ist schon 1 kg runter)....Zunge rausstrecken
Ich weiß is nur wasser... aber ein saugutes Gefühl...

PS. Fee.... vielen lieben Dank für Deine guten Tipps.... Werde mein bestes geben...kochen

LG Manu

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.07 11:03 von maalsch.

Re: bin eisern
Status:
schrieb am 18.01.2007 18:48
Huhu Manu busiili,

tapfer sein! In der ersten Woche kannst du 2,5 Kg abnehmen, das ist möglich. Nur mach dir auf keinen Fall Stress. Ich hab ja nun schon 1,5 Wochen um und hab diese Woche nur 1 kg verloren. Also lieber langsam und gesittet abnehmen, als schnell gequält und schnell wieder drauf gefuttert. Ich trink mich auch mit Tee tot zur Zeit. Ich schaff meine Tagespunkte manchmal nicht, aber das ist nicht so schlimm, hauptsache sportlich was tun. Und wenn du nur 30 min Stramm Spazieren gehst.

Alles liebe Nicole
P.S. Manu anfeuer* mit Pom poms schwing* Los MANU Los! Du schaffst es!!!!!

Feenstaub
no avatar
   maalsch
schrieb am 18.01.2007 21:50
Ich hab ne FrageHab ma blöde rage..... Was für Tagespunkte????

Hast Du do einen Diätplan???

LG Manu

Re: Feenstaub
Status:
schrieb am 19.01.2007 11:56
gugucksle,

also mit Tagespunkte waren die Flexipoints von Weight Watchers gemeint. Das bedeutet:
Am Tag darf ich zum Beispiel in Woche 1 nur 23 Points pro Tag verbrauchen. In Woche 2 sind es dann 22 Points pro Tag. Das Computerprogramm das mir die Flexipoints pro Woche vorschreibt und meine Erfolge aufzeichnet, paßt sich individuell an seinen Besitzer an, denk ich mir. Komme ich zum Beispiel in der Woche über die gesamt Punktzahl, dann kommt da so ein Michellinmännchen und erzählt mir, was ich probieren kann, um die Wochenpunkte einzuhalten. Eigentlich voll lustig und süß gemacht. Außerdem hopst das Teil pro Woche ein bischen höher, um mir zu zeigen : guck mal du hast 1 kg abgenommen! löl Eine Zukunftsprognose bekommt man auch erstellt und sieht AHA in soundsoviel Wochen wiege ich dann soundsoviel kg, wenn alles so weitergeht.
Dieses Programm kann man bei WW im Internet bestellen. Die Punktevergabe ist auch für jeden "Intellekt" Kinderleicht erklärt. Du kannst zum Beispiel die Rezepte ausdrucken, die auf dem Programm sind und einkaufen. Du kannst auch Fertigessen kaufen und dann die Punkte im Tagebuch (auf der Cd rom) eintragen. Wichtig ist, dass du eben irgendwo notierst, was du gegessen hast und wieviel Punkte das waren. Auf der Cd rom sind natürlich nicht nur Weightwatcher Produkte drauf ( wär ja bekloppt) , sondern auch alle anderen Marken und Produkte die man kaufen kann. Klar ist nicht die gesamte Produktpalette aus ganz Deutschland dadrauf! Aber bis jetzt hab ich alles gefunden, was ich so einkaufe. (Lidl, Aldi, Real usw). Es gibt auch einen Pointskalulator auf der Cd rom, wenn man es einmal nicht findet. Hier gibts das ja auch, dass sind dann "Schmetterlinge" statt Points, aber genau selbes Prinzip.
Ich gehe wie gesagt auf keine treffen und halte mich nur an die CD rom.

So ich hoffe ich konnte etwas mehr Einblick bieten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020