Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Nabend darf ich mitmachen? Will unbedingt abnehmen...
no avatar
   Dine_2007
schrieb am 16.01.2007 19:20
Hallo Ihr,

Ich bin noch nicht allzu lange hier im Forum, aber ich möchte gern ein paar Kilos verlieren. Genauer gesagt 9-10kg müssen drin sein *zwinker*

Ich hab vor 4 Jahren WW gemacht, ich nahm super ab, aber soll ich Euch sagen, niemand hat es gesehen, ich nahm 6kg ab und keiner sagte, Mensch Nadine du siehst toll aus! Hast du abgenommen? Ich bin sehr sauer Und so fing ich an, doof wie ich war, wieder normal zu essen, sieht ja eh keiner also wozu schlank sein....Man war ich blöd - aber dann wurde ich schwanger und naja der Freifahrtschein zum essen...

Nun möchte ich/wir gern ein 3. Kind haben und ich würde gern abnehmen.

Es fällt mir soo schwer wenn ich schnippen könnte, so über Nacht Kilos verlieren - abends ins Bett morgens raus und TATA schwanger und 64,0kg haben das wäre einfach klasse.

Aber so ist es nicht, das Fleisch ist faul aber der Geist ist willig. Oder so ähnlich.
Ich hab schon soooooviel versucht CM3 Alginat, dann WW, dann so Tabletten die den Hunger unterdrücken, Kohlsuppendiät (Bääähhhh) und es klappte immer nur kurzfristig selbst bei WW - hört man auf die Punkte zu essen, und danach zu lebensich bewusst ernähren usw usw - nimmt man zu so ist es nun mal...

Ich hab den Schrank voll mit leckeren Rezepten, und Bücher von WW und heut koche ich noch nach einigen Rezepten und es ist ultra lecker aber ich brauch was wo ich möglichst schnell abnehme ohne viel zu Hungern und ohne unheimlich viel Sport.

Sport hab ich genug zu Hause und wenn ich mit dem Hund gassi geh, einfach was man trinkt, schluckt oder wer weiß was...aber was gibt es da? Wenn ich oben die Links ansehe das ist wie Werbung aus der Zeitung, das wir sicher nicht helfen, am besten ist der Gang in die Apotheke und dann mal schauen..aber es muss was passieren und im Hungern bin ich nicht gut. Und kosten sollte es nach Möglichkeit auch nicht viel...schwer nicht wahr..och menno toll finde ich die Wiegekurve hier - bin gespannt ob ich es schaffe mein Ziel zu erreichen, das wäre einfach ultratoll...Elefant


  Re: Nabend darf ich mitmachen? Will unbedingt abnehmen...
avatar    Hamsterbäckchen
schrieb am 17.01.2007 11:56
Hallo,

na dann viel Glück und ganz viel Spaß hier im Forum.
Du hast dir wirklich das beste ausgesucht!

Alles Gute Hamsterbäckchen


  Re: Nabend darf ich mitmachen? Will unbedingt abnehmen...
no avatar
   Michelle Patricia
schrieb am 18.01.2007 19:16
Willkommen und viel Spaß und Erfolg!

LG Michelle


  Re: Nabend darf ich mitmachen? Will unbedingt abnehmen...
avatar    Philipper
Status:
schrieb am 22.02.2014 09:02
Hallo Dine,

ich hatte auch schon einmal mit WW viele Kilos verloren, aber dann kam der Punkt, an dem ich das Zählen leid war und schwupps waren sie wieder drauf. Eingefleischte WW behaupten ja, dass einem die Methode irgendwann in Fleisch und Blut übergeht, aber dazu habe ich es wohl zu kurz gemacht. Bei mir klappte das nicht.

Was bei mir wirklich funktioniert ist, die Kohlehydrate am Abend weg zu lassen. 5 Stunden zwischen jeder Mahlzeit, einmal die Woche ein Schlampertag, an dem ich essen kann, was ich möchte. Ich esse in der Regel morgens recht viel, mittags ausgewogen (Dominanz auf Gemüse, Salat), aber auch ein süßer Nachtisch hinterher und am Abend eben Gemüse, Salat, Käse, Wurst, Fleischgericht.

Es klappt. Zwar langsam, aber es geht. Und was ich ein besonders schönen Nebeneffekt finde, ist das Wohlfühlen am Morgen. Habe ich mal ein Tief und wampere mir mehrere Tage hintereinander Kohlehydrate am Abend rein, bin ich sofort aufgebläht und fühle mich, als hätte ich einen Elefant verschluckt. Das bringt mich dann schnell wieder dazu, weiter zu machen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Finden Deiner Methode.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020