Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich bin ein UHU
avatar    Feenstaub26
Status:
schrieb am 09.01.2007 15:08
Hallo liebe Leidensgenossinen,

ich wollte heute nur mal verkünden: ich hab den Unter HUndert Kg Wert geknackt. ( UHU = unter Hundert).Party 99,7kg

Freu mich, dass das so schnell mit WW ging. Hoffen wir, dass es weiter so funktioniert und vor allem, dass das Gewicht nicht mehr rauf geht. Popcorn
Wünsche allen hier noch einen schönen Tag und einen angenehmen Abend.Blume


  Re: Ich bin ein UHU
no avatar
   Schneckchen1973
schrieb am 09.01.2007 17:39
Liebe Nicole!

Herzlichen Glückwunsch dazu, dass du jetzt ein UHU bist...
Bei mir ist das so ähnlich....ich warte gebannt auf die 77 statt der 78 Kilo. Okay, es ist nix Weltbewegendes, aber ich hänge schon seit längerem an der 78 fest... Übel! Und durch Weihnachten gings halt auch wieder in die falsche Richtung.

Liebe Grüße
Schneckchen


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.07 17:47 von Schneckchen1973.


  Re: Ich bin ein UHU
no avatar
   Zuckerschnute1408
schrieb am 09.01.2007 18:58
Glückwunsch!!!!!

Das ist auch mein großes Ziel. Ich hoffe, daß es jetzt wieder besser geht mit dem "nach unten".

Drück dir die Daumen, daß du dein Gewicht hälst, noch besser dein Traumgewicht bald erreichst.

LG


  Re: Ich bin ein UHU
avatar    hummel0902
schrieb am 09.01.2007 22:39
Gratuliere Ich freu mich,
hoffe,daß ich mich auch bald dazuzählen kann.

LG Angie!


  Werbung
  Re: Ich bin ein UHU
no avatar
   XEule
schrieb am 10.01.2007 19:50
Halte mir da schon mal nen Platz frei, dauert zwar noch ne Ewigkeit, aber ich werde kommen

Eulenmama


  Re: Ich bin ein UHU
no avatar
   AndreaUE
schrieb am 10.01.2007 20:16
Glückwunsch! klatschen
Ich bin jetzt auch wieder ein UHU, jetzt ist das nächste Ziel unter die 90.Kilo-Marke zu kommen!

winken


  Re: Ich bin ein UHU
no avatar
   maalsch
schrieb am 12.01.2007 21:48
Gebt mal einen neueisteiger Tipps....
Wie macht ihr das alle... Ist je enorm was manche hier schon abgebommen haben..

Huhu FEEEEEEEEEEEEEEE...... Meinen Glückwunsch..

Manu


  Re: Ich bin ein UHU
avatar    Feenstaub26
Status:
schrieb am 13.01.2007 11:06
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und natürlich halte ich jedem auch ein Plätzchen für unter die Hundert frei. Und alle die gerade im Gewicht *stecken* geblieben sind: Runter mit dem Kilo !!! Bei mir hat Sauerkraut einen durchschlagenden Erfolg gestern gehabt (war total unbeabsichtigt der Durchfall, aber heute hab ich glatt 1 Kilo weniger auf der Waage löl.... fragt nicht wie mein Popo ausgefranzelt ist *rot werd*)

Danke auch dir liebe Manu, ich kann dir nur den einen Tip geben, versuchs mit der Weight Watchers Punktetabelle. Ich darf pro Tag nur 23 Punkte futtern und hab schon einiges abgenommen. Äpfel und Karotten darfst du essen soviel du willst, weil die keine Punkte haben. Die Fertiggerichte von WW sind alle samt essbar und ok. Du mußt auch nicht zu den Treffen gehen wenn du da keine Lust zu hast. die CD mti den Flexpunkten reicht auch.

Alles liebe Nicole


  Re: Ich bin ein UHU
no avatar
   eizelle2
schrieb am 31.01.2007 13:04
GLÜCKWUNSCH

ich bin auch noch nicht lange UHU
aber der Unterschied scheint echt sichtbar zu sein
jedenfall wächst das Selbstvertrauen
ab und zu schaue ich schon in den Spiegel!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021