Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

frohes neues....
schrieb am 01.01.2007 20:30
hallo ihr lieben
ich wünsche euch allen ein frohes neues und vorallem erfolgreiches neues jahr!!!!
ich bin neu hier in diesem forum habe aber schon öfters im kinderwunschforum geschrieben! einzelheiten zu mir gibts in meinem profilwinkewinke
ich möchte ende februar meine kryos abholen und hoffe das mein zyklus, der vor der ivf sehr regelmässig war, sich bis dahin wieder normalisiertbeten bis dahin würde ich auch gern 5 kg abnehmen!!! ich wiege 107 kg bei einer grösse von 1,60 cm Ohnmacht mein kinderwunsch doc hat gesagt das das zwar nicht unbedingt der grund sein muss das die ivf negativ war aber günstig war es auch nicht und hat mir geraten ein bissi abzunehmen bevor ich meine eisbären abhole!!!!
ich versuche es mit viel obst und gemüse und dazu mal einen eiweiss shake!!! ich hoffe es klappt! habt ihr ein paar gute tips? ww kenn ich schon! und baukastensystem auch! ist ja fast das gleiche!
und ich hab noch ne frage hat eine von euch (über 100 kg) eine erfolgreiche kryo/ivf hinter sich???
freue mich sehr über regen austausch mit euch Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021