Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

zyklus durcheinander geraten?
no avatar
   susibusi
schrieb am 19.05.2023 13:52
Hallo an an alle ich bitte um eure Hilfe und Einschätzung.
mein Mann und ich haben nun schon seit langer Zeit einen Kinderwunsch und ich überwache meinenZyklus daher auch mit verschiedenen Ovolationstests. Diese waren meiner Meinung nach auch immer zutreffend. Nun seit 2 Zyklen zeigt mein CB digital kein Max mehr an. Meine Frauenärztin meinte, dass ein Eisprung stattfand, nur dass ihn der Test nicht erfasste. So auch diesen Zyklus. Ich hatte an ZT 12 eiweißartigen Ausfluss, dann dachte ich, mein Eisprung steht an und habe somit an den weiteren Tagen nicht mehr weiter getestet. Heute mittag (ZT19) habe ich einen weiteren Test (PreMom) gemacht, der plötzlich positiv war. Habe diesen Zyklus zum ersten Mal meine Temperatur gemessen. aber erst am ZT 6 damit angefangen, da ich noch keinen passenden Thermometer bei mir hatte. Nur stimmt jetzt gar nichts mehr, wenn ich mir die Teperaturkurve und die Ovolationstests dazu anschaue. kann mir viell.jemand helfen? um andere Meinungen bin ich froh, kenne mich gar nicht mehr aus. ich hänge meine Teperaturkurve und die Auswertung der Tests an. Danke für eure Einschätzung

[attachmjent 91206 Screenshot_20230519-134231_Premom.jpg]

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.23 13:59 von susibusi.

Re: zyklus durcheinander geraten?
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 21.05.2023 11:27
Leider lassen sich die Anhänge nicht öffnen.

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023