Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

  naja
no avatar
   Nadja93
schrieb am 16.04.2023 16:16
WAS IST DAS BITTE FÜR EIN LANGWEILIGES FORUM GEWORDEN
UND KEINE ANTWORTEN AUF DIE EINFACHSTEN FRAGEN: ICH WOLLTE MEINEN ZYKLUS KONTROLLIEREN ABER DA IST JA GAR NICHTS MEHR LOS
NUR EINE ODER ZWEI EINSAME DIE SICH DA SCHREIBEN UND HIER AUCH TOTE HOSE.
LANGWEILIG. VOR JAHREN WAR ES ECHT BESSER HIER. NADJA DIE HIER MAL AKTIV SEIN WOLLTE


  Re: naja
no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 16.04.2023 20:45
Leider hatte es in den vergangenen Monaten vermehrt Trollangriffe und auch Kommentare unter der Gürtellinie gegeben, so dass sich leider viele nur noch über PNs schreiben und nicht mehr bereit sind, persönliches Preis zu geben.

Alles Gute
Snail


  Re: naja
no avatar
   henriette
schrieb am 17.04.2023 08:45
Liebe Nadja,

ein Forum ist ein Geben und Nehmen. Mittlerweile scheinen sich auch die Nutzungsgewohnheiten geändert zu haben, also weg von den klassischen Foren hin zu anderen Formaten.
Aber: wenn man als Forenmitglied so angebrüllt wird (Grossbuchstaben stehen für lautes! Posten), wie von dir hier, hat man eher noch weniger Lust sich zu beteiligen. Und ein Forum ist auch kein Dienstleister, sondern wie gesagt ein Geben und Nehmen.
Wir haben es im Schulkinderforum (obwohl da wahrlich nicht nur Schulkindereltern drin sind) ganz gut geschafft, das Forum zu reaktivieren, nicht so, wie es früher mal war, aber wir haben einen sehr angenehmen Ton dort, selbst wenn diskutiert wird und es ist nach wie vor sehr hilfreich mit einem vertrauensvollen Austausch.
Aber so wie du dich hier präsentierst, macht es natürlich nicht so wirklich Lust, sich mir dir auszutauschen.
Da war so was mit dem Wald und rein und raus....


  Re: naja
no avatar
   Nadja93
schrieb am 17.04.2023 19:50
DAS IST KEIN SCHREIEN HENRIETTE MEINE TASTATUR IST DEFEKT UND ICH MUSS AUF MEINE BESTELLTE NOCH WARTEN:
DAS DAUERT. AUF JEDEN FALL WAR DAS VON MEINER SEITE AUS NICHT BOESE GEMEINT. ICH WOLLTE HIER MITMACHEN;
ABER HIER IST JA NICHTS LOS UND NUN KAM JA AUCH EINE ERKLÄRUNG DAFÜR. ANGRIFFE GIBT ES IN JEDEM FORUM, DAS IST EHER NICHTS UNGEWÖHNLICHES, DAFÜR IST EIN FORUMSAUFSEHER VERANTWORTLICH DAS MAN GUT MITEINANDER UMGEHT, KÜMMERT DER BETREIBER SICH NICHT , DANN GIBT ES PROBLEME. BIS GERADE WUSSTE ICH NICHT WAS TROLLANGRIFFE SIND, HABE GERADE GEGOOGELT UND WAS NEUES GELERNT.


  Werbung
  Re: naja
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 20.04.2023 09:37
Zitat
Nadja93
DAS IST KEIN SCHREIEN HENRIETTE MEINE TASTATUR IST DEFEKT UND ICH MUSS AUF MEINE BESTELLTE NOCH WARTEN:

Also ich finde es immer noch spannend hier. Manchmal kommen Leute vorbei und schreiben alles GROSS und behaupten, es läge an der Tastatur.
Die Tastatur muss dann ja offenbar genau zwischen der Erstellung der Überschrift "naja" und der des Haupttextes kaputtgegangen sein. NAJA....

Ihre Tastatur wünsche ich gute Besserung smile

  Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner



  Re: naja
avatar    mariposa83
schrieb am 24.04.2023 00:01
Das war mir gar nicht aufgefallen, hahahaaaaa ROFL


  Re: naja
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 24.04.2023 20:16
  Re: naja
no avatar
   Nadja93
schrieb am 25.04.2023 16:56
JA MEINE TASTATUR IST DEFEKT UND IMMER NOCH DEFEKT, DAS IST NICHT OK DAS IN FRAGE ZU STELLEN.
UND SOLANGE AMAZON NOCH NICHT GELIEFERT HAT WERDE ICH AUCH WEITER SO SCHREIBEN MÜSSEN.


  Re: naja
no avatar
   henriette
schrieb am 25.04.2023 17:11
wir fragen uns halt einfach nur, wieso das "naja" in der Überschrift dann klein geschrieben war. Insofern gibt es schon einen Grund, das in Frage zu stellen.


  Re: naja
no avatar
   Nadja93
schrieb am 25.04.2023 19:16
RICHTIG MEINE PLATTE SETZTE PLÖTZLICH AUS.


  Re: naja
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 25.04.2023 19:35
Ist doch schön, dass zumindest der Punkt noch funktioniert…

  Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner



  Re: naja
no avatar
   henriette
schrieb am 25.04.2023 19:59
Mit Feststelltaste ergibt das schon den Punkt.


  Re: naja
no avatar
   Nadja93
schrieb am 25.04.2023 20:47
ES GEHT NICHTS EGAL WAS ICH VERSUCHT HABE.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023