Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Suche nach Austausch und Frauen, die sich gerade in einer IVF Behandlung befinden
no avatar
   Tafi
schrieb am 19.02.2023 12:52
Hallo zusammen,

ich bin Tanja und sehr interessiert an einem Austausch zu euren Erfahrungen mit IVF Behandlungen. Ich selbst habe schon lange Zeit Erfahrungen mit IVF Behandlungen und wie man mit den Belastungen umgeht. Da ich mich mit dem Thema schon länger befasse, habe ich jetzt auch ein Forschungsprojekt in Zusammenarbeit mit der University of East London in angewandter positiver Psychologie und Coaching-Psychologie begonnen.
Es geht darum, wie man Frauen in dieser oft stressigen Zeit bestmöglich unterstützen kann. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es nicht immer einfach ist, auf sein eigenes Wohlbefinden in der Zeit zu achten. Deshalb forsche ich auch zu dem Thema und suche nach Frauen, mit welchen ich mich austauschen kann und die sich gerade in einer IVF Behandlung befinden oder diese begonnen haben. Ich würde mich gleichzeitig sehr darüber freuen, wenn ihr an meiner Studie zum Wohlbefinden während einer IVF Behandlung teilnehmen würdet. Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig und alle Daten bleiben anonym. Die online Befragung dauert nur 11 min (es gibt nur einen Text am Anfang und Ende zum Datenschutz). Jede Teilnahme wird dazu beitragen, zukünftige Interventionen zu entwickeln, welche Frauen in dieser Zeit unterstützen können. Außerdem will ich für jede ausgefüllte Umfrage 1 Euro an das Kinderhospiz „Regenbogenland“ in Düsseldorf spenden smile

Ich würde mich sehr freuen im Austausch mit Frauen in Behandlungen und Erfahrungen zu stehen und Teilnehmerinnen für meine Studie zu finden. Ich wünsche allen ganz viel Kraft und Glück.
Hier ist der Link zur Umfrage Online Umfrage. Vielen Dank an alle, die mit mir im Austausch stehen wollen und das Projekt gerne unterstützen wollen. Liebe Grüsse, Tanja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023