Hey!
Das mit dem Stillen verstehe ich, finde es auf jeden Fall richtig und wichtig, dass du es nicht überstürzt, sondern die wirklich die Zeit nimmst reinzufühlen, was du wirklich möchtest! Ich kenne mich nicht so, weil das ja bei uns nicht zur Debatte stand, aber vielleicht ist es auch noch mal ein Unterschied, ob noch viel gestillt wird oder wie in eurem Fall eben abends eher zum Einschlafen?
Uns geht es soweit gut. Es war ein ziemliches auf und ab - wer weiß, was es war, aber das war die niedrigste Ausbeute, die wir hatten, nun, bis auf den allerersten Versuch damals, das war aber auch noch eine
IVF und nach Nullbefruchtugn sind wir auf ICSi gegangen. Wir hatten auf dem US eigentlich deutlich 6 gesehen? Bei PU haben sie aber was von 5 gesagt? Aber eine war wohl leer.
Beim Anruf einen Tag danach hieß es, es waren 4 und davon waren drei brauchbar für die
ICSI. Frag mich nicht. Hatten wir so komisch noch nicht. Und von den 3 haben es zwei gemacht, aber 1 ist zwischendurch stehengeblieben.
Heute hatten wir Transfer von einer Morula in guter Qualität. Dass die nicht unbedingt was aussagt, wissen wir von den Vorversuchen. Zwar war die Maus Top Qualität und damals als 8Zeller zurückgekommen. Die anderen waren aber auch immer top und die haben es nicht geschafft. Auch die
Blasto vom 1. Geschwisterversuch nicht, die war ja eine FG.
Ich versuche einfach positiv zu denken. Die Woche zu hoffen, dass kein Anruf kam, war so schlimm bei der Ausbeute, dass die Wartezeit evtl etwas einfacher wird. Hab mir erst mal Panik machen wollen, dass es keine
Blasto war. Dann habe ich aber noch mal gelesen und festgestellt, dass es wohl nicht nur um den Tag, sondern auch die Uhrzeit etc der Befruchtung geht. Und wenn die MIttags oder Nachmittags war, es durchaus sein kann, dass an Tag 5 morgens bsp. noch keine
Blasto ist. Wir werden sehen.
Die kleine Maus war sehr süß, weil die bei der Vorkontrolle noch mit dabei war. Hat erst mal der Ärztin gesagt, ob sie jetzt ihr Brüderchen bekommt und dann gesagt "Ok, dann warten wir eben auf die Lieferung." Mein Herz.