Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Ovitrelle 250 wie lange HCG im Urin
no avatar
   Honigpott
Status:
schrieb am 04.10.2022 14:02
Hallo Ihr Lieben

Frage steht schon im Betreff. Ich hab am 21.09 Ovitrelle gespritzt und hatte am 27.09 einen Blastozystentransfer. Hab heute mit dem Mittagsurin einen SST gemacht welcher positiv war. Ich müsste eigentlich bis zum 11.10 warten… naja hab ich nicht geschafft… Kann das positiv von der Ovitrelle Spritze noch kommen?

Herzlichen Dank für Eure Antworten

Müssten die Tests von Tag zu Tag schwächer werden wenn es von der Spritze kommt? Habe eine Testreihe gemacht (allerdings unterschiede Hersteller der Tests) welche aber immer sehr stark angezeigt haben!

Nochmals danke für das Teilen Eurer Erfahrungen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.22 16:38 von Honigpott.

Re: Ovitrelle 250 wie lange HCG im Urin
no avatar
   Leli2020
Status:
schrieb am 04.10.2022 14:14
Hallo,
Du bist ja jetzt PU+12, wenn ich richtig gerechnet habe, oder?
Mit was für einer Sensitivität hast du getestet? Hast du den HCG-Abbaurechner hier von der Seite genutzt? Nachdem dürfte es kein Spritzenrest sein...

Alles Gute und Daumen sind gedrückt!

no avatar
   Honigpott
Status:
schrieb am 04.10.2022 14:27
Also es war ein Kryotransfer daher keine PU… der Test war einer aus der Deogerie „Duchesse“ Schnelltest ab der fälligen Periode… ja den Rechner kenne ich, ist aber glaub ich für Blut und nicht Urin oder?

no avatar
   Leli2020
Status:
schrieb am 04.10.2022 16:22
Soll Leute geben die nutzen die Tests mit dem eigenen Blut. Beim Kryotransfer wird doch trotzdem auf die Entwicklung des Embryso geschaut und der wäre jetzt 12 Tage alt, sodass eine Einnistung sbgeschlossen sein müsste.

Warum sollst du bis zum 11.10. warten? Kannst der früher gehen? Machst du eine Testreihe?

Werbung
no avatar
   Honigpott
Status:
schrieb am 04.10.2022 16:41
Ah ok, ja dann ist es wohl mit 12 Tagen richtig! Der Urintest bzw Bluttest wird bei meiner Klinik erst nach 14 Tagen empfohlen daher der 11.10. Ich teste vielleicht am Donnerstag nochmals mal schauen was da dann dabei rauskommt

no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 04.10.2022 18:43
Hallo!

Ich finde das sehr individuell, ich baue hcg sehr langsam ab, Spritzenrest bis PU+14 im 10er Test. Obwohl der Abbaurechner längst <2 angezeigt hat. Der Rechner ist fürs Blut, man muss also zwei Tage verschieben, um den langsameren Urinwert zu bekommen

Daumen sind gedrückt!

Lg Snail

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022