Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

ü50, kürzliche gebärmutter entfernung
no avatar
   elke weber
schrieb am 30.06.2022 17:12
Habe ich noch die Chance , Mutter eines eigenen Kindes zu werden ???

Re: ü50, kürzliche gebärmutter entfernung
Status:
schrieb am 30.06.2022 22:26
Biologisch und genetisch nicht, ausschließlich über Leihmutterschaft mit EZS.

no avatar
   Ines3
schrieb am 30.06.2022 22:31
Es sei denn, es liegen eingefrorene EZ vor….
Wäre schön, wenn Elke, mehr über ihre Situation preisgeben könnte.
Lg Ines

no avatar
   henriette
schrieb am 01.07.2022 08:58
Ich glaube nicht, dass es sich hier lohnt, ernsthaft zu antworten, da macht sich jemand einen Spaß oder was auch immer, das war vor ein paar Tagen wohl schon mal das gleiche: nicht eingeloggt, Vorname Nachname und eher absurde Frage.

Werbung
no avatar
   Ines3
schrieb am 01.07.2022 14:35
Das wäre dann ein trauriges Hobby, oder?
Aber ich sehe auch die Parallelen!

Lg Ines

no avatar
   Ines3
schrieb am 01.07.2022 22:40
Das hier ist schon eine extrem plumpe Geschichte, man wird fast mit der Nase drauf gestoßen? Warum eigentlich?

Aber auch bei vermeintlich subtileren Versuchen fällt es auf. Vielen ist nicht bewusst, dass auch der Satzbau ein typisches Merkmal ist. Das kann man nur sehr schwer ändern!
Da wird dann am Inhalt gedreht ( man sei jetzt jung, für medizinische Hilfe usw.) — es ist dennoch immer klar zu erkennen 😉!
Weiters werden einige Redewendungen falsch angewandt— das zieht sich durch…

Aber das war jetzt OT: in deinem Fall Elke Weber wünsche ich dir alles Gute und gute Genesung nach deiner Op!
Ich denke dein Facharzt kann dir hinsichtlich deines Kinderwunsches und der etwaigen Option eine kompetente Auskunftsquelle sein.

Lg Ines

no avatar
   elke weber
schrieb am 12.07.2022 17:25
Vielen dank für deinen Beitrag,hatte leider keine eizellen voher eingefroren !!!

no avatar
   Ines3
schrieb am 13.07.2022 22:37
Hast du dir denn Gedanken gemacht, wie es in deiner Situation dennoch möglich sein sollte?
Ganz blauäugig wird man eine solche Frage wohl nicht stellen.

Lg Ines

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022