Wenn der letzte GV, der zu einer Schwangerschaft häte führen können, bereits Ende März war, sollte ein
Schwangerschaftstest längst aussagekräftig sein. Ebenso die Ultrschalluntersuchung.
Höchstwahrscheinlich gibt es eine andere Ursache für deine Beschwerden. Due schreibst du hast Anfang April aufgrund von Übelkeit einen Test gemacht und weiter unten schreibst du, dass du Anfang April eine Behandlung mit Antibiotikaeinnahme hattest. Hast du da schonmal an einen Zusammenhang gedacht? Antibiotika schlägt richtig gern auf den Magen. Habe eine Behandlung schonmal (in Rücksprache mit dem Arzt) abbrechen müssen, da mir immer einige Zeit nach der Einnahme speiübel wurde. Und Anfang diesen Jahres hatte ich eine recht lange Behandlung mit Antibiotika (fast 4 Wochen Tabletten und zwischendrin auch Infusion) und hatte übel mit starken Sodbrennen zu kämpfen, womit ich sonst nur am Ende der Schwangerschaft so arg zutun hatte.
Übelkeit ist ja auch auch enorm unspezifisches Symptom.
Da du zudem die Pille nimmst, halte ich das Szenario einer unentdeckten Schwangerschaft für noch unwahrscheinlicher.
Alles Gute für dich.
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.22 18:36 von _Zaphira_.