Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

(G)oldie Piep Juni
Status:
schrieb am 02.06.2022 09:49
..... ich hoffe, das wird unser Glückspiep...

Re: (G)oldie Piep Juni
no avatar
   Gaensebraten
schrieb am 02.06.2022 18:29
@Milhet: toi, toi, toi!

@Trulla: warum schlechtes Gefühl? Tag 3 Transfer ist doch nichts Schlechtes. Gibt es eine Vorgeschichte oder "nur so"?

no avatar
   Trulla483
schrieb am 02.06.2022 19:43
Naja würde eher sagen Tag 2 wenn Mittwoch aufgetaut wurde. War3! Auch nur 4 Zeller. Ach abwarten. Testen werde ich wie immer nicht.

no avatar
   Schlumpfine001
schrieb am 04.06.2022 22:26
Hallo ihr Lieben,

unsere Spenderin hat vor ein paar Tagen mit der Stimulation begonnen. Nächste Woche bekommen wir Info nach dem ersten US.

Allen anderen sind weiterhin fest die Daumen gedrückt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.22 22:26 von Schlumpfine001.

Werbung
no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 05.06.2022 15:21
Hallo Schlumpfine!

Das freut mich sehr zu hören! Daumen für positive Nachrichten von US sind gedrückt!

Lg 🐌

@milhet: Hast Du schon angefangen zu testen? Bist ja heute schon plus 9, oder?

Status:
schrieb am 05.06.2022 20:03
Hallo,

@Schlimpfine:
Ich drücke dir die Daumen.

@me
Ja, ich teste schon.
Mein Gefühl sagt einmal dies, andermal wieder das...

Ich habe ziemliche Unterleibschmerzen, wie, als es geklappt hat, die Tests sind aber schneeweiß....😒

Status:
schrieb am 06.06.2022 20:31
Also meine Lieben....

Es hat wieder nicht geklappt.
Pu+10, und die Tests sind Blütenweiss.

Nein, das ist nicht zu früh....
Ich hatte bis jetzt 23 Transfere, und wenn bei PU+10 negativ war, das blieb auch negativ .
Höchstens könnte noch ein Biochemische ss werden....aber nichtmal DARAN glaube ich...

Ich werde nun much finanziell und seelisch auf Eizellspende vorbereiten.

Bis wir das Geld zusammen haben, sind mindestens 6 Monate 😭.
Und DAS ist, was mich am meisten fertig macht....

no avatar
   Trulla483
schrieb am 07.06.2022 08:55
Mein Test war auch negativ

no avatar
   Gaensebraten
schrieb am 07.06.2022 15:35
@Milhet & Trulla,

negativ ist wie immer ganz grosser Mist traurig.

6 Monate ist eine lange Zeit, Milhet. Ich kann es nachvollziehen, bei mir hat es sich auch gezogen.

Trulla, hast du schon Pläne, ob und wie es weitergeht? (Sorry, falls ich es überlesen habe).

LG Gaensebraten

no avatar
   Schlumpfine001
schrieb am 07.06.2022 18:12
Trulla und Milhet: Das tut mir sehr Leid traurig

Milhet: Diese lange Zeit ist für Kunderwunschpaare gefühlt nochmal doppelt so lange :/

no avatar
   Tru
schrieb am 07.06.2022 20:05
Vielleicht noch eine selbstzahler ICSI. Mal schauen.

no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 08.06.2022 10:30
Hallo Mädels,

@milhet/Trulla: Ach Mensch, es wäre doch wirklich mal an der Zeit gewesen ... es tut mir sehr leid.

@milhet: So lange ist die Wartezeit ja vielleicht gar nicht oder müsst ihr den Betrag "vorstrecken"? Meistens dauert es ja ohnehin 3-6 Monate, bis eine Spenderin passt, so könnt ihr doch diese Zeit zum Sparen nutzen, oder? Du hast Dich für Tschechien entschieden, oder?

@me: Bei mir nichts neues, wir warten auf Termin in Finnland - bis dahin werden wir vermutlich im Juli noch den letzten Versuch der KK starten, mal schauen.

Lg
Snail

Status:
schrieb am 08.06.2022 12:40
@Snail:
Macht ihr in Finnland auch EZSP?

no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 08.06.2022 13:37
Ja, wir haben jetzt zumindest Mal alles dafür in die Wege geleitet, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie das am Ende logistisch funktionieren soll, da ich als Lehrer ja nicht einfach Mal Urlaub nehmen kann.

no avatar
   Schlumpfine001
schrieb am 09.06.2022 18:43
Hallo,

Snail: Hattet ihr schon Gespräche in Finnland und wird schon nach einer Spenderin gesucht? Oder wartet ihr noch auf das Erstgespräch?

Milhet: 6 Monate klingen erstmal lang, aber bis alles in die Wege geleitet ist usw. sind schnell die 6 Monate vorbei. Vielleicht kannst du ja schonmal Termine ausmachen um schonmal ein Ziel zu haben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022