Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Kinderwunsch die dritte
no avatar
   Kathi0207
schrieb am 15.05.2022 15:36
Hallo

ich habe nach meinen ersten zwei Behandlungen eine Zyste bekommen und kann erst wieder mit der Behandlung starten wenn sie weg ist.
Und jeder sagt zu mir dann wartest du Ebend noch länger ist doch nicht schlimm traurig ich finde schon

Re: Kinderwunsch die dritte
no avatar
   Grüne_Tonne
schrieb am 15.05.2022 21:32
Ja, das ist doof. Ich hatte das auch mehrfach, allerdings sind die Zysten im machstent Zyklus immer wieder weg gewesen. Ich drücke dir die Daumen dass das bei dir auch der Fall ist und in nächsten Zyklus das goldene Ei Freudentränen verursacht!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022