Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Kryo fürs 3. Kind, gefühlt schlagen Medis nicht an
no avatar
   Leni321
schrieb am 09.05.2022 07:56
Hi ihr,

nach einem langen Weg habe ich 2 tolle Kinder. Wir haben aber noch Blastos auf Eis und wollen schauen was passiert oder ob wir zu viert bleiben.

Ich hatte immer Probleme mit der Schleimhaut. Aber mit dem kaufmannschema (progynova oral immer höher dosieren) und Estrifam vaginal klappte es perfekt. Zusätzlich nehme ich Cortison und früher eben heparin. Bis auf das heparin (es bestand nur der Verdacht einer Störung, Protein s Mangel) mache ich alles wie sonst. Tja, nun bin ich eigentlich einen Tag vor dem US. Ich habe absolut gar keinen Ausfluss. Wenn die Schleimhaut mit gemacht hat dann bin ich förmlich ausgelaufen. Das zieht mich nun echt runter. Kann das heparin so viel ausmachen? Ich Versuch den us auf Donnerstag zu verlegen. Mit ner 6 mm Schleimhaut oder so breche ich den Zyklus ab. Ich bin aktuell bei 2 Estrifam vaginal und 4!!! Oral. Mehr kann man ja fast nicht nehmen. Oh Mann

Hab jetzt noch ass100 seit gestern genommen als letzte Hoffnung. Kann mich da wer aufbauen? Also mit viel Ausfluss hatte ich auch schon eine schlecht Schleimhaut. Aber ohne Ausfluss eben immer.

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022