Liebe Missholly,
wieviele Antralfollikel waren / sind denn da? Und wie ist das in deinen anderen Zyklen?
Meine Ärztin hat mir mal erklärt, der Körper stellt die Eizellproduktion nicht von heute auf morgen ein. Es gibt zunächst mal zwischen vielen "normalen" Zyklen auch welche mit wenig Follikeln. Dann ist es "Pech", wenn man so einen erwischt. Dann lohnt ggf. auch ein Abbruch und ein neuer Versuch.
Irgendwann gibt es aber immer mehr solche Zyklen bzw. irgendwann wird es zum Normalfall, dass auch unter hoher Stimulation nur noch 1-2 Follikel wachsen. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, lohnt ein Abbruch nicht. Dann hilft nur noch: Hoffen, dass der eine reicht. Ich hab mir dann immer gesagt, dass meine Freundinnen, die ohne ärztliche Hilfe schwanger geworden sind, schließlich auch nur einen Follikel hatten. Meine erste Schwangerschaft (leider ohne glücklichen Ausgang) entstand auch in einer
ICSI mit nur einer Eizelle. Meine Ärztin hätte eher abgebrochen. Aber ich dachte, "Wer weiß, wie's nächstes Mal läuft, ich nutze jede Chance".
Viel Glück!
Merle