Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: Frage zum schwagerschaftstest lieben dank im Vorraus
no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 24.01.2022 06:24
Guten Morgen Snail
Fürs nächste mal weiß ich Bescheid hab lieben dank bist du auch im Versuch?
LG Jule

no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 24.01.2022 09:42
Leider nein, wir haben am Samstag wieder Mal eine Nullbruchtung. Ich mache nur noch NC IUI/ICSI ohne unterdrücken des ES. Freitag war PU, zwei Follis, eine EZ, die aber leider das Stechen nicht überstanden hat. Somit ist es jetzt leider in 4 NC ICSI mit einmal zum Transfer gekommen. Wir werden deshalb nur noch IUI machen, auch wenn wir durch das SG meines Mannes stark eingeschränkt sind und eine IUI meist nicht mehr als 5-6% Erfolgswahrscheinlichkeit hat. Aber mehr ist nach 6 Jahren Kampf ohne Erfolg nicht mehr drin.

Lg Snail

no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 29.01.2022 17:53
Liebe Snail
Habe dir eine PN geschickt
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022