Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Wann war ES?
no avatar
   Claudia12345
schrieb am 05.01.2022 15:00
Hallo ihr Lieben,

ich denke, dass mein ES am 13. ZT war, da ich an dem Tag sehr viel spinnnaren ZS hatte und am nächsten Tag schon trocken wurde. Aber warum zeigt die Kurve den ES früher an? Kann das sein? Ist erst der 2. Zyklus an dem ich meine Temperatur messe und kenne mich noch nicht wirklich damit aus.

[www.wunschkinder.net]

Re: Wann war ES?
Status:
schrieb am 06.01.2022 00:14
Hi, ich denk auch, dass der ES am 13. Tag war.
Die Auswertung hat nicht richtig funktioniert, weil du erst spät die Temperaturmessung gestartet hast. Dir fehlen in der 1. Zyklushälfte mindestens 2 Tage. Nach der symptothermalen Methode wäre die Kurve so gar nicht auswertbar. Also zumindest nicht der Temperaturteil.

no avatar
   Claudia12345
schrieb am 06.01.2022 06:15
Hallo,

ahso okay, gut zu wissen. Ich werde es noch lernen 😅 Danke für deine Antwort 😚

no avatar
   Hildegard89
schrieb am 10.01.2022 09:14
Liebe Claudie, wenn du magst komm doch rüber ins Zyklusforum dort tauschen wir uns immer über unsere Kurven aus.

Werbung
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 10.01.2022 10:35
Zitat
Hildegard89
Liebe Claudie, wenn du magst komm doch rüber ins Zyklusforum dort tauschen wir uns immer über unsere Kurven aus.

Genau und dort kann man die Kurven auch direkt an sein Post einfügen.
Besten Dank an Susi und Hildegard zwinker

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022