Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte neues Thema
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?
   IVF: Bessere Erfolgsraten mit Präimplantationsdiagnostik?

Schwangerschaftstest
no avatar
   Missvillalobos
schrieb am 23.12.2021 12:20
Hallo,
Ich habe gestern ein Test gemacht der leider negative ausgefallen ist aber 10h später ist ein 2ter Strich.Was meint ihr ?Ist das jetzt dieser sogenannte Verdünstungsstreifen?SOS
Ich bin 1 Tag vor der errechneten Menstruation
Herzliche Grüße

Re: Schwangerschaftstest
no avatar
   Oekoliesel
schrieb am 23.12.2021 12:36
Huhu, leider muss man sich bei den Test an die vorgeschriebene Zeit halten. Probiere es doch morgen nochmal, noch sind deine Tage noch nicht da! Lg

Re: Schwangerschaftstest
no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 23.12.2021 12:53
Hi,

eigentlich soll man tatsächlich nicht nach Ablesezeit auf den Test schauen.

Aber... hab ich letztes Jahr auch gemacht und siehe da, da war dann ein 2. Strich und die Maus mampft gerade Banane neben mir.
Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich zuvor tatsächlich den vorgegebenen Zeitraum abgewartet hab, bevor ich zum 1. Mal drauf geguckt, nur einen Strich gesehen und den Test in den Müll geschmissen hab.
Ich war zu dem Zeitpunkt ca. ES+9, also 5 Tage vor Mens.

LG amy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022