Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: IUI/IVF/ICSI - Piep vom 13.12. - 19.12.2021
no avatar
   Trulla483
schrieb am 15.12.2021 11:19
Ich starte denke ich an Februar wieder. Mal schauen wann die Genehmigung von der Bezirksregierung kommt.

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 15.12.2021 20:17
Trulla, was kam eigentlich bei der Ausschabung raus?
War kindliches Gewebe nachweisbar?
Vielleicht habe ich auch einen Post überlesen, bin nicht mehr so oft hier.
Ist dein Hcg auf 0?

Lg Aprilkind 💕

no avatar
   Trulla483
schrieb am 15.12.2021 20:32
Letze Woche war mein hcg bei 65. ja war es

no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 17.12.2021 17:37
So ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder...

@Maju: Ohje, das war ja wirklich kein schöner Geburtstag. Ich hoffe du bist weiter negativ? Wie geht's deinem Mann und den Schwiegereltern? Hoffentlich kannst du dich jetzt in der Zeit der Krankschreibung ein bisschen erholen vor Weihnachten, gut, dass du dann nicht mehr dem Infektionsrisiko in der Schule ausgesetzt bist.
Gibt es einen Plan, wie es bei euch jetzt weiter geht? Macht ihr noch die letzte IUI in 2022 oder startet ihr direkt mit der IVF?

@Marie: schön, dass du nun wieder etwas mehr Hoffnung hast. Die Berichte von Hope und Jorunn geben ja auch Anlass dazu. Und wenn dein Krümel entlang seiner perzentile wächst ist es doch schonmal gut. Ich kann deine Sorge natürlich verstehen und glaube tatsächlich es wird erst etwas besser, wenn der Harmonytest unauffällig ist. Aber trotzdem wünsche ich dir sehr, dass du bis dahin etwas entspannen kannst und alles gut aussieht. Wann wird wieder kontrolliert? Noch vor Weihnachten?

@Lenulila: das hört sich doch alles super an. Erstmal natürlich ein ganz schöner Schock, wenn man plötzlich gar nichts sieht im US, aber schön, dass es einfach nur ein Eckenhocker ist. Und der Herzschlag ist doch schon ein super Zeichen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Wann ist dein Termin nächste Woche? Schön, dass vor Weihnachten nochmal kontrolliert wird. Geht's dir denn etwas besser inzwischen?

@Trulla und Hexe: es tut mir sehr leid, dass eure Versuche nicht geklappt haben. Aber es ist schön, dass ihr wenigstens die großen Kinder habt. Trotzdem ist der Wunsch nach einem Geschwisterchen einfach genauso groß wie beim ersten Mal. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Wunsch 2022 endlich in Erfüllung geht...

@me: mir geht's soweit ganz gut und das Mäuschen spüre ich regelmäßig und immer stärker, das ist sehr beruhigend. Allerdings habe ich heute Nacht geträumt, dass ich einfach Blutungen hatte und alles vorbei war. Nach so einem Traum sind die Sorgen dann ganz plötzlich wieder da. Gut, dass am Donnerstag nochmal kontrolliert wird, da ist zweiter großer US.

@alle: könnt ihr vielleicht nochmal alle überlegen, ob jemand von euch den Piep weiter führen könnte? Ich schicke die Liste gern weiter, aber ich merke einfach, dass ich es viel zu selten schaffe hier rein zu schauen. Aber der Piep und der Austausch hat mir immer sehr geholfen und ich möchte nicht, dass er so einschläft oder nicht gut gepflegt wird...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen vierten Advent 😊

Werbung
schrieb am 19.12.2021 22:09
Hallo ihr Lieben,

danke für euren Zuspruch, hatte in letzter Zeit wenig Kraft mich nochmal zu melden, habe aber ab und an mitgelesen.... Denke sehr intensiv über evtl.weitere Versuche nach und die Tendenz ist momentan, dass ich es noch nicht ganz bleiben lassen kann. Vielleicht sollte ich nochmal eine andere Stimu probieren und sehen ob das Ergebnis dasselbe ist.... Mal sehen, wollte nur kurz Bescheid geben dass es mir gut geht und ich einfach in diesem Prozess des Nachdenkens nicht so oft hier reinschaue. Wenn wir weiter machen dann frühestens im Februar.

Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen vierten Advent und schöne Weihnachtsfeiertage. Bleibt gesund!!

Melde mich dann im neuen Jahr wieder, freue mich aber sehr dolle für alle bei denen es endlich geklappt hat!

Liebe Grüße,
mariposa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022