Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte neues Thema
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?
   IVF: Bessere Erfolgsraten mit Präimplantationsdiagnostik?

Re: Frage zu Kinderwunsch mit 44
no avatar
   Eibischteig nicht eingeloggt
schrieb am 31.12.2021 13:35
Hm du bist vermutlich etwas zu ungeduldig...hier im Forum wird nicht viel geschrieben also dauert es daher länger dass sich jemand passender meldet...

Status:
schrieb am 31.12.2021 17:19
Gaensebraten hat sich direkt gemeldet. Sie ist doch nicht niemand. 🤷🏻‍♀️

no avatar
   SophiaLeo
schrieb am 02.01.2022 19:43
Hallo

Ausgenommen Gaensebraten natürlich bin ich sehr dankbar dafür und ja ich bin extrem ungeduldig eine Schwäche von mir
und mit 44 liegt mir auch die Zeit im Nacken. Auch auf den Goldie Piep hat mich jemand hingewiesen also so war das nicht gemeint.

LG

no avatar
   Hamburg80
schrieb am 10.01.2022 13:25
Liebe SophiaLeo,

ich bin hier noch ganz neu. Würde mich über einen Austausch mit Dir sehr freuen. Bin 41 und aus Hamburg, im Übrigen noch kinderlos. Möchte dies aber gerne ab 2022 ändern. Mein Partner und ich starten mit unserem Kinderwunsch derzeit bei "Null", ich habe also bislang noch keinerlei Erfahrungen rund um das Thema künstliche Befruchtung. Bin aber aktuell dabei, mich auch in diese Richtung zu informieren, damit es keine Ewigkeit dauert bis zum erhofften Wunschkind.
Habe zunächst am 20.01.22 meinen 1. konkreten Arzttermin und bin sehr gespannt - und bin erst einmal noch positiv gestimmt. Trotz der hier zu Deinem Thema bereits vom Doc. gelisteten Wahrscheinlichkeits-Kurve.

LG Hamburg80

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022