Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte neues Thema
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?
   IVF: Bessere Erfolgsraten mit Präimplantationsdiagnostik?

Hilfe für meiner Frau
no avatar
   Quox
schrieb am 05.12.2021 22:55
Hallo!
Wir haben mit meiner Frau schon paar Inseminationen und In vitro versuche hinter uns. Leider alles ohne Erfolg.
Ich suche jemanden für meiner Frau mit die könnte Sie sich ab und zu treffen und einfach nur quatschen. Am besten jemand mit Erfahrung und gleiche Problem.
Bielefeld und Umgebung bis 100 km.

Re: Hilfe für meiner Frau
Status:
schrieb am 06.12.2021 00:31
Hi, ich hab in meiner Stadt Selbsthilfegruppen zu den Thema gesehen. Vielleicht hat Bielefeld auch sowas? Alles Gute für euch!

Re: Hilfe für meiner Frau
Status:
schrieb am 06.12.2021 20:18
Hallo Quox, wenn du nicht angemeldet bist, kann dir niemand eine Nachricht schreiben.
Sucht denn deine Frau auch den Austausch?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022