Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: Bitte um User-Löschung: Elsa34
no avatar
   Hani1
schrieb am 30.11.2021 23:13
habe ich auch bekommenstreichel

Re: Der User sowie sämtliche von ihm erstellten Privatnachrichten wurden gelöscht
no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 01.12.2021 00:04
Zitat
littlemeamy
Vielen herzlichen Dank, ich habs gar nicht erst gelesen.

Dadurch wird jetzt aber immer noch angezeigt, dass ich ne neue Nachricht habe. Löschen kann ich die Benachrichtigung nun aber nicht, da ich ja die Nachricht weder lesen noch löschen kann.

Nochmals danke 😉

Das ist bei mir auch so, ich hab den großen roten Kasten für die neue PN, kann aber im Ordner nichts finden, was ich ansehen oder löschen könnte ... kann man das irgendwie löschen, irritiert etwas, wenn man immer den roten Kasten oben stehen hat smile

Vielen lieben Dank
Snail

Re: Der User sowie sämtliche von ihm erstellten Privatnachrichten wurden gelöscht
Status:
schrieb am 01.12.2021 11:15
Vielen Dank für die Rückmeldung smile Der Anzeigefehler sollte nun auch behoben sein.

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 01.12.2021 11:27
Ja, ist weg!
Vielen Dank 🙏
Aprilkind

Werbung
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 05.12.2021 11:11
Zitat
InesWun
Ich befürchte das haben alle registrierten Mitglieder bekommen…
Ich auch 😰!

Lg Ines

Nein, sicher nicht. Das wäre ja schrecklich, wenn jede/r User/in an jedes registrierte einfach so ein Massen-PN schicken könnte. Da gibt es nur zwei Personen, die das können: Ich (ich weiß aber nicht mehr wie zwinker ) und Stefan.

PN-Spams bekommen wir nicht direkt mit, da die PN ja das sind, was sie sein sollten: Privat. Deswegen können auch wir als Admins diese nicht lesen oder nur auf direkte Hinweise hin agieren. Da sind wir also weiterhin auf Hilfe angewiesen. Also: Ja, weiterhin bitte alles melden, was da reinkommt. Ich hoffe, dass war nur ein kurze Episode.

Danke Stefan und einen schönen zweiten Advent zwinker

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.12.2021 22:35
Ok, danke für die Info! Ich dachte es sei so, da soviele diese Nachricht erhalten haben.
Lg Ines

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022