Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Bitte um User-Löschung: Elsa34
no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 30.11.2021 12:41
Liebe Admins,

Ich weiß nicht wo ich es sonst melden kann aber ich habe hier über die Seite eine PN (siehe Anhang) erhalten von dem User Elsa34. Da es sich um Spam handelt bitte ich um Löschung des Users.

@Foris: Habt ihr auch solche Mails bekommen?

Liebe Grüße und vielen Dank!
Anni

Re: Bitte um User-Löschung: Elsa34
no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 30.11.2021 13:23
Ich hab das auch bekommen. Danke für deinen Beitrag AnniStern. Ich hab auch schon geschaut wie ich den Benutzer melden kann.

no avatar
   Leli2020
Status:
schrieb am 30.11.2021 13:37
Habe auch eine unerwünschte Nachricht (Werbung) erhalten...

no avatar
   BettyG
schrieb am 30.11.2021 13:57
habe ich auch bekommen... die Mail dazu, war der Grund warum ich mich hier mal wieder eingeloggt habe. Melden scheint nichts so einfach zu sein...

Werbung
no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 30.11.2021 14:41
Das wäre vielleicht mal ne Idee einen Meldebutton zu entwerfen und zwar direkt als Option bei den PNs wenn man zwischen den anderen Varianten wählen kann wie zB auf Nachricht antworten oder Nachricht löschen.
In den Foren wenn ein User Kommentare schreibt kann man diese ja auch melden warum dann nicht wenn man über die PNs belästigt wird?😔 Mehr als die betreffende Person zu blockieren indem man keine Nachrichten mehr erhalten will geht leider nicht über die PNs.

Status:
schrieb am 30.11.2021 15:18
Jap hab auch eine email bekommen…
Angebliche PN. Die aber weg ist.

Status:
schrieb am 30.11.2021 15:20
Ich vermute mal die Forenbetreiber haben die PN entfernt. Ich wollte die PN / User auch melden, nicht so einfach, wenn man nicht weiß, wohin man sich wenden soll.

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 30.11.2021 17:13
Jetzt heißt sie Liza27

no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 30.11.2021 18:04
Zitat
littlemeamy
Jetzt heißt sie Liza27

Ich weiß es bringt nicht viel. Da müsste es wohl automatisch vom System aus geprüft werden wenn sich ein neuer User registriert nur um dann Spamkettenmails zu verschicken vor allem immer die gleichen/ähnlichen Wortlaute, dass man dann gesperrt wird. Das müssen echt Leute mit sehr viel Langeweile sein, die es nötig haben hier solche Inhalte zu verbreiten....

Der User sowie sämtliche von ihm erstellten Privatnachrichten wurden gelöscht
Status:
schrieb am 30.11.2021 19:13
Der User sowie sämtliche von ihm erstellten Privatnachrichten wurden gelöscht.
Bitte meldet solche Vorkommnisse auch weiterhin an einen der Moderatoren/Admins.

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

Re: Der User sowie sämtliche von ihm erstellten Privatnachrichten wurden gelöscht
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 30.11.2021 19:38
Bitte auch um Löschung von "Liza27" , diese Person versendet genau die gleiche Nachricht!

Danke!

no avatar
   Schokofreak
schrieb am 30.11.2021 20:29
Zitat
littlemeamy
Jetzt heißt sie Liza27

Ja von der habe ich auch Nacktwerbung erhalten.

Re: Der User sowie sämtliche von ihm erstellten Privatnachrichten wurden gelöscht
Status:
schrieb am 30.11.2021 20:33
Danke, auch diesen User und die Privatnachrichten wurden gelöscht

Signatur  
erst denken dann posten

Mit freundlichen Grüssen
Stefan vom Technik-Team

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 30.11.2021 21:57
Vielen herzlichen Dank, ich habs gar nicht erst gelesen.

Dadurch wird jetzt aber immer noch angezeigt, dass ich ne neue Nachricht habe. Löschen kann ich die Benachrichtigung nun aber nicht, da ich ja die Nachricht weder lesen noch löschen kann.

Nochmals danke 😉

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.11.2021 22:23
Ich befürchte das haben alle registrierten Mitglieder bekommen…
Ich auch 😰!

Lg Ines

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022