Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

Aufklärungsbogen über operative Hysteroskopie Thieme Verlag aus dem Jahr 2013
no avatar
   Schokofreak
schrieb am 24.11.2021 18:57
Hallo,

ich war leider schon länger hier nicht mehr aktiv.
Ich suche nach einem Aufklärungsbogen aus den Jahren 2009-2013 über die operative Hysteroskopie.
Kann mir jemand nur das Deckblatt zukommen lassen? Natürlich anonymisiert.

Vielen Dank!

LG

Re: Aufklärungsbogen über operative Hysteroskopie Thieme Verlag aus dem Jahr 2013
Status:
schrieb am 25.11.2021 07:50
Ein Deckblatt, dass in diesen Jahren ausgegeben wurde, oder muss da irgendwo ein Datum aufgedruckt sein?

Re: Aufklärungsbogen über operative Hysteroskopie Thieme Verlag aus dem Jahr 2013
no avatar
   Schokofreak
schrieb am 25.11.2021 13:42
Hallo Juna,

schön von die zu lesen. Auf dem Deckblatt steht in der Regel unten das Datum und der Herausgeber drauf.

LG

Schoko

Status:
schrieb am 25.11.2021 18:09
Hallo Schokofreak,

ich habe noch den Aufklärungsbogen des Thieme-Verlags einer HSK die 2012 durchgeführt wurde. Auf dem Deckblatt ist unten aufgedruckt Red. 02/2008 und PDF 09/2010. Würde das passen?

LG

Werbung
no avatar
   Schokofreak
schrieb am 25.11.2021 18:53

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021