Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Künstliche Befruchtung: Was ändert sich unter der Ampelkoalition? neues Thema
   Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF?
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe

Nach auslösen kein Eisprung?
no avatar
   JennyKinderwunsch
schrieb am 08.11.2021 13:05
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Jenny ich bin geboren 1985 und bin seit Oktober 2018 stolze Mama einer Tochter. Zum schwanger werden bin ich damals in der kinderwunschklinik gewesen dort wurde ich im 4. Stimulationszyklus schwanger. Nun hätte ich gerne ein weiteres Kind und bin erstmal zum Frauenarzt gegangen. Da ich PCO habe habe ich keine Eisprünge. Der Frauenarzt hat erstmal meinen langen Zyklus mit Chlormadion beendet dann habe ich zum stimulieren letrozol genommen am Zyklustag 14 war ich dann zum Ultraschall dort war ein 21 mm großer folikel links. Am gleichen Abend habe ich dann den Eisprung mit otrivelle ausgelöst das war am 2. November, leider gibt es in meiner Temperaturkurve keinen Anstieg der Basaltemperatur... ich benutze trackle seit ein paar Wochen. Allerdings hatte ich nach dem auslösen 3 Tage Schmerzen im eierstock und Unterleib was eigentlich ein gutes Zeichen war weil als ich das erste mal schwanger wurde hatte ich auch starke eierstock schmerzen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich füge mal meine Temperaturlurve bei.
Lg Jenny

[ibb.co]

PS ich habe auch ins Zyklus forum geschrieben ich bin mir einfach nicht so ganz sicher wo der Hilferuf hinkommt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021