Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: IUI/IVF/ICSI - Piep vom 8.11. - 14.11.2021
no avatar
   Frau Leuchtturm ohne Einloggen
schrieb am 09.11.2021 11:16
So ein Mist… wie weit wärst du denn jetzt?

no avatar
   Trulla483
schrieb am 09.11.2021 11:27
So Ende 6 Woche Anfang 7 glauve ich

no avatar
   Hexe85
schrieb am 09.11.2021 11:49
oh nein Trulla das tut mir leid

no avatar
   Trulla483
schrieb am 09.11.2021 11:53
@ Leuchtturm: drücke dir die Daumen das alles ok ist

Werbung
no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 09.11.2021 13:36
@Trulla: oh man, das darf doch echt nicht wahr sein 😪 fühl dich ganz lieb gedrückt, wenn du magst. Hat der Arzt denn noch ein bisschen Hoffnung gelassen oder war er schon sehr klar? Ich drücke trotzdem noch ein bisschen die Daumen für ein Wunder 🤞

@Hexe: ich kann deine Sorge verstehen, glaube die geht auch erst weg, wenn es wirklich geklappt hat, bis dahin ist sie einfach immer im Hinterkopf. Aber bei uns war es ja auch die zweite Geschwister-ICSI, die jetzt geklappt hat. Und wenn man durch kryos die Chancen nochmal erhöhen kann, kann das doch nur gut sein. Viel Erfolg 🍀
Wenn ich die Pille abgesetzt hab, kamen meine Tage immer so 2-4 Tage danach, ist bestimmt aber auch bei jedem anders...

@me: eben kam der Anruf, mein Gefühl hat mich getäuscht...Unser Großer bekommt eine kleine Schwester 😍 ich bin total happy, endlich ein bisschen Mädchensachen shoppen 😉

Status:
schrieb am 09.11.2021 13:55
Zitat
Anna1989
@Trulla: oh man, das darf doch echt nicht wahr sein 😪 fühl dich ganz lieb gedrückt, wenn du magst. Hat der Arzt denn noch ein bisschen Hoffnung gelassen oder war er schon sehr klar? Ich drücke trotzdem noch ein bisschen die Daumen für ein Wunder 🤞

@Hexe: ich kann deine Sorge verstehen, glaube die geht auch erst weg, wenn es wirklich geklappt hat, bis dahin ist sie einfach immer im Hinterkopf. Aber bei uns war es ja auch die zweite Geschwister-ICSI, die jetzt geklappt hat. Und wenn man durch kryos die Chancen nochmal erhöhen kann, kann das doch nur gut sein. Viel Erfolg 🍀
Wenn ich die Pille abgesetzt hab, kamen meine Tage immer so 2-4 Tage danach, ist bestimmt aber auch bei jedem anders...

@me: eben kam der Anruf, mein Gefühl hat mich getäuscht...Unser Großer bekommt eine kleine Schwester 😍 ich bin total happy, endlich ein bisschen Mädchensachen shoppen 😉

Herzlichen Glückwunsch zur püppi. Kleine Schwestern sind toll unser großer hat auch eine bekommen und liebt sie über alles.

no avatar
   Trulla483
schrieb am 09.11.2021 16:38
no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 09.11.2021 18:46
Oh nein, Trulla ... es tut mir so leid! Das ist schrecklich.

Wie hoch ist denn der Wert? Hatte letztes Jahr ja auch die Verdachtsdiagnose, hat sich aber zum Glück nicht bewahrheitet, sondern es war eine Schwangerschaft mit unklarem Sitz. Meine Ärztin sagte damals, dass man ab einem Wert von 800 was in der GM sehen muss, bei Eileiter sieht man es hingegen nicht, wenn der Wert nicht so hoch ist.
Wie geht es weiter? Wirst Du engmaschig überwacht? Kannst Du warten oder wird ein Abbruch eingleitet (MTX)?
Fühl Dich ganz fest gedrückt, wenn Du magst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist und ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen und dass es Dein Körper alleine schafft.

no avatar
   Trulla483
schrieb am 09.11.2021 19:13
Ich war so perplex das der Wert so gut gestiegen ist das ich gar nivvt nach dem Wert gefragt habe. War auch gerade am Auto fahren als sie angerufen haben. Ja ich muss Donnerstag morgen wieder zur Blutabnahme. Und wenn irgendwelche Schmerzen auftreten direkt ins Krankenhaus

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 09.11.2021 20:20
Liebe Trulla,

es tut mir total leid. 😔
Ich hatte leider 3 Eileiterschwangerschaften, wenn du jemandem zum Reden brauchst oder Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir.
Ich bin gerne für dich da. 💕
Ich weiß, wie du dich fühlst 😟.
Es ist unfair und alles sehr ungewiss.
Melde dich wirklich gerne ❤️.

Aprilkind 💕

no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 09.11.2021 21:47
Hallo Mädels,

jetzt melde ich mich doch noch etwas ausführlicher.

@Aprilkind: Schön von Dir zu hören ... ich vermisse Dich! Liebe

@Hexe: Ich freue mich, dass es offiziell am Mittwoch wieder losgeht, auch wenn man nie weiß, wann die Mens durchkommt. Da ich nie in Zeiten des KiWus die Pille genommen habe, habe ich da keine Erfahrung.

@Frau Leuchtturm: Noch drei Tage bis hoffentlich zum erlösenden US. Ich hoffe, Du kannst noch etwas entspannen und an Deinen Krümel glauben bis dahin. Zu Clearblue kann ich leider nichts beitragen.

@Lenulila: Von Wehenhemmern habe ich auch noch nie gehört. Hat das Prof Würfel empfohlen? Auf welcher Grundlage, bzw. was soll das bewirken? Ich hab auch nur Magnesium genommen und auch das nur ne Stunde vor dem Tranfer. Es freut mich, dass der US so gut lief. Daumen für Donnerstag sind gedrückt, dass es losgehen kann. Bist Du in München in Behandlung?

@Anna: Juhu, ich freue mich mit Dir über das Outing einer kleinen Prinzessin! Also doch kein Quotenjunge smile

@Mariposa: Auch für Dich sind die Daumen gedrückt, dass sich am Freitag viele schöne Folis zeigen. Schön, dass dieses Mal weniger Stress hast. Bei mir hat Frauenmantel in Kombi mit Clavella übrigens nichts verschoben ... aber ich reagiere ja sowieso auf kaum was.

@Trulla: Ich muss die ganze Zeit an Dich denken, bei mir kommt gerade ganz viel von letztem Jahr hoch und ich weiß, wie schlimm diese Ungewissheit ist.

@me: Ich bin heute PU+11 und habe am Samstag 5000 Pregnyl nachgespritzt. Davor habe ich einen SST gemacht um zu sehen, ob noch HCG da ist - man konnte noch mit viel Wohlwollen eine zweite Linie ausmachen - da sollte laut Rechner noch 8-14 HCG da gewesen sein, könnte also passen, da es kein Frühtest war. Seit gestern orakel ich mit Ovus, weil ich sehen will, wann das HCG diesmal raus ist ... bisher alle fett positiv, heute müssten noch 30-45 ohne körpereigenes HCG da sein, passt also auch. Merken tue ich wie immer nichts und wirklich testen mit SST werde ich Montag, falls bis dahin nicht die Mens durchkommt. Kann ja bis zu 10 Tage falsch positiv sein - das will ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Mein Bauch ist jedenfalls von blauen Flecken übersäht, weiß gar nicht mehr, wo ich noch hinstechen soll. Weiß gar nicht, warum ich diesmal so angespannt bin, ist eigentlich nicht meine Art. Vielleicht bin ich jetzt doch ein Progesteron-Zombie. Na ja, man wird sehen.

Lg an alle
Snail

no avatar
   Trulla483
schrieb am 09.11.2021 22:07
Danke ihr lieben für euren Zuspruch. @ aprilkind. Ich habe vorher ja schon lange mitgelesen ohne zu schreiben und fand deine Nachrichten und Anregungen immer gut. Schön von dir zu lesen.

Was soll ich sagen. Ist echt Mist das es so bei diesem Versuch gelaufen ist. Vor alleinigen Dingen weil wir nur novj eine ICSI fürs geschwisterchen gibt.

Naja nun erstmal abwarten das es gut ausgeht. Habe ein wenig einen stechenden Schmerz ab Ubd an links 🙈

no avatar
   Trulla483
schrieb am 10.11.2021 10:25
Mein Wert war gestern bei 1112

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 10.11.2021 12:45
Trulla,
das ist Ende 6./ Anfang 7. SSW der Mindestwert. (1.000)

Wenn du dir unsicher bist, dann fahre ruhig mit deinem einseitigen Schmerz in ein Kh und lass dort US machen.
Einmal sah mein Gyn einfach nichts beim US, in der Klinik wurde die Schwangerschaft dann sofort von einem diesbezüglich geschulten Auge entdeckt.
Sollte es eine Elss sein, müsste man sie im Laufe dieser SSW im Eileiter entdecken.
Woche 7-10 sind hierbei die "kritischen".
Also wenn es dich beruhigt und dir Klarheit bringt, fahr dort ruhig hin.
Ich denk an dich! ❤️

@Snail: du bist ja süß 💕 danke 🙏. Ich vermisse euch hier auch.
Daumen sind feste für dich gedrückt!!!

Aprilkind 💕

no avatar
   Trulla483
schrieb am 10.11.2021 12:56
Ich warte jetzt erstmal morgen die Blutabnahme ab. Wird schon alles gut gehen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023