Hallo Mädels,
jetzt melde ich mich doch noch etwas ausführlicher.
@Aprilkind: Schön von Dir zu hören ... ich vermisse Dich!
@Hexe: Ich freue mich, dass es offiziell am Mittwoch wieder losgeht, auch wenn man nie weiß, wann die Mens durchkommt. Da ich nie in Zeiten des KiWus die Pille genommen habe, habe ich da keine Erfahrung.
@Frau Leuchtturm: Noch drei Tage bis hoffentlich zum erlösenden US. Ich hoffe, Du kannst noch etwas entspannen und an Deinen Krümel glauben bis dahin. Zu Clearblue kann ich leider nichts beitragen.
@Lenulila: Von Wehenhemmern habe ich auch noch nie gehört. Hat das Prof Würfel empfohlen? Auf welcher Grundlage, bzw. was soll das bewirken? Ich hab auch nur Magnesium genommen und auch das nur ne Stunde vor dem Tranfer. Es freut mich, dass der US so gut lief. Daumen für Donnerstag sind gedrückt, dass es losgehen kann. Bist Du in München in Behandlung?
@Anna: Juhu, ich freue mich mit Dir über das Outing einer kleinen Prinzessin! Also doch kein Quotenjunge
@Mariposa: Auch für Dich sind die Daumen gedrückt, dass sich am Freitag viele schöne Folis zeigen. Schön, dass dieses Mal weniger Stress hast. Bei mir hat
Frauenmantel in Kombi mit Clavella übrigens nichts verschoben ... aber ich reagiere ja sowieso auf kaum was.
@Trulla: Ich muss die ganze Zeit an Dich denken, bei mir kommt gerade ganz viel von letztem Jahr hoch und ich weiß, wie schlimm diese Ungewissheit ist.
@me: Ich bin heute PU+11 und habe am Samstag 5000 Pregnyl nachgespritzt. Davor habe ich einen SST gemacht um zu sehen, ob noch HCG da ist - man konnte noch mit viel Wohlwollen eine zweite Linie ausmachen - da sollte laut Rechner noch 8-14 HCG da gewesen sein, könnte also passen, da es kein Frühtest war. Seit gestern orakel ich mit Ovus, weil ich sehen will, wann das HCG diesmal raus ist ... bisher alle fett positiv, heute müssten noch 30-45 ohne körpereigenes HCG da sein, passt also auch. Merken tue ich wie immer nichts und wirklich testen mit SST werde ich Montag, falls bis dahin nicht die Mens durchkommt. Kann ja bis zu 10 Tage falsch positiv sein - das will ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Mein Bauch ist jedenfalls von blauen Flecken übersäht, weiß gar nicht mehr, wo ich noch hinstechen soll. Weiß gar nicht, warum ich diesmal so angespannt bin, ist eigentlich nicht meine Art. Vielleicht bin ich jetzt doch ein Progesteron-Zombie. Na ja, man wird sehen.
Lg an alle
Snail