Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

IUI/IVF/ICSI - Piep vom 8.11. - 14.11.2021
no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 07.11.2021 18:15
Warteschleife Viel Glück!

Snail-on-the-Road____BT 15.11.

In Stimu/ Behandlung Arzt

Lenulila___4. IVF, TF 18.11., Blasto-DET
Mariposa83___2. H-ICSI, 1. Folli-TV 12.11.

Warten auf Stimubeginn/ Behandlung Ich bin konfus

Hexe85___2. Geschwister-ICSI, Mitte November
Sr84_______4. IVF, Juli/August
Wiwipooh____3. ICSI, 1. Kryo, Ende Oktober
Amelie83_______________________ 3. ICSI, Spendersamen, Juni?
Maju15_________________________ 1. IUI, Mitte Juli
Zara86__________________________3. IVF, Ende August

später geplante Behandlungen Ich bin konfus

Trulla438____3. ICSI
Nadream123____
Anitram83______________________ 1. ICSI/ 1. Kryo oder 2. ICSI
iorana__________________________ 2. IUI, Spendersamen
kadi89__________________________ 1. IVF/ 1. Kryo oder 2. IVF
Küstenkind______________________3. ICSI
Marie1910______________________ 1. Mini-ICSI
monlu__________________________ 5. ICSI
Nanawy_________________________2. IUI
Peppalapipp____________________ 2. IUI
UnserWunschKind2013__________3. ICSI/ 2. Kryo oder 4. ICSI

frisch positiv getestetElefant

Frau-Leuchtturm_____3. ICSI, 2. US 18.11. 👶 👶
Anna1989___2. ICSI, Blasto-SET, 👶
Pustebluemel___NC-ICSI, 4-Zeller SET, 👶
Ladybird1984_________spontan schwanger 👶
Hope 2020______________________1. IVF, Morula DET, schwanger
Sari93__________________________ 1. ICSI, Blasto DET, 👶 👶
Kate87__________________________2. IVF, Blasto DET schwanger 👶
Bougainvillea____________________4. ICSI, Blasto DET schwanger 👶 👶
Gamora83______________________ spontan schwanger
dorcca__________________________5. ICSI/ 1. Kryo, Blasto SET schwanger 👶
Joela___________________________ 2. NC-IVF, 7-Zeller+8-Zeller DET schwanger
cs85____________________________4. ICSI/ 1. Kryo, 6-Zeller DET schwanger 👶
Leli2020________________________ 2. ICSI, 8-Zeller DET schwanger 👶 👶
Sophie94_______________________ 2. IVF, Blasto DET schwanger 👶
Sitael___________________________1. ICSI, 8-Zeller DET schwanger
mimu6a_________________________1. Mini-ICSI, 4-Zeller+10-Zeller DET schwanger 👶
wunsch2015____________________ 1. ICSI, 1. Kryo, 8-Zeller + frühe Morula DET schwanger 👶
milli2020________________________5. NC-IVF, frühe Morula SET schwanger 👶

Infos zu anderen Schwangeren findet ihr im SS-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!Liebe

wir trauern...

... um Trulla438`s 🌟 5.SSW (November '21)

... um FritzMohammed's 🌟 7. SSW (September '21) 😔

... um Nadream's 🌟 7. SSW (April '21) 😔

... um Her-Mina's 🌟 5. SSW (Februar '21) 😔

... um Kadi's 🌟 ? SSW (Dezember '20) 😔

... um Margerritta's 🌟 8. SSW (November ´20) 😔

... um Snail's 🌟 7+0 (November '20) 😔

@an alle Neuen: Herzlich willkommen!

Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, postet bitte im Thread mit @liste.

Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden nach einiger Zeit aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht.knutsch

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.21 02:55 von Anna1989.

Re: IUI/IVF/ICSI - Piep vom 8.11. - 14.11.2021
no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 07.11.2021 18:18
So ihr Lieben, der neue Piep ist da...

@Trulla und Frau-Leuchtturm: ich hoffe, ihr habt noch ein wenig Geduld und Nerven übrig. Bald ist es geschafft und es gibt wenigstens den ersten US und ein bisschen Beruhigung🤞

@Snail: auch dir weiterhin gute Nerven für die Warteschleife.

@Lenulila: viel Erfolg fürs Folli-TV am Dienstag, berichte uns. Ich hoffe, mit der Stimulation kommst du weiterhin gut und ohne größere Nebenwirkungen klar?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche 😊

no avatar
   Lenulila
schrieb am 08.11.2021 11:13
Hallo ihr Lieben!

Ich komme gerade vom Ultraschall. Soweit sieht alles gut aus, Schleimhaut ca. 10 mm und man hat etwa 10-11 Follikel gesehen, die schön gleichmäßig etwa 12 mm groß waren. Ich stimuliere jetzt weiter bis Donnerstag, da gehe ich dann nochmal zum Ultraschall, bekomme wenn alles gut aussieht meine IVIG-Infusion und löse abends aus. PU ist dann voraussichtlich am Samstag.

Ich bekomme dieses Mal vermutlich einen Wehenhemmer (Atosiban) zum Transfer, um Kontraktionen der Gebärmutter zu verhindern. Kennt das jemand?

Ich hoffe, euch allen geht's gut! Habt einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Lenulila

no avatar
   Frau-Leuchtturm
Status:
schrieb am 08.11.2021 13:10
Hallo zusammen

@Lenulila: super, dass der US so gut war smile Den Wehenhemmer kenne ich persönlich nicht, habe aber von jemandem gehört, der das im KiWu Heidelberg erfolgreich genutzt hat. Ich hab vor TF nur Buspocan und Magnesium genommen.

@Trulla: wie ist die Lage? Warst Du noch auf Norderney beim Arzt?

@me: ich bin ein psychisches Wrack. Kaum Anzeichen, Übelkeit lässt nach, UL Ziehen gar nicht mehr, Brust naja so ein mini-bisschen, wenn ich drücke... Das macht mich fertig. Gegoogelt ohne Ende, auch wenn ich weiß, dass das nix bringt. Anna, wie war das bei Dir am Anfang? Ich überleg schon, ob ich mir nen CB mit WB hole, der müsste eigentlich jetzt ja 3+ anzeigen. Hat damit jemand Erfahrung? Oh man...

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
   Ladybird1984
Status:
schrieb am 08.11.2021 13:17
@Frau-Leuchtturm: Mach dich nicht verrückt (Ich weiß, leichter gesagt als getan) mir ging es die ersten 12 SSW genauso wie dir. nach der 6. Woche kein Ziehen mehr, die Brust spannte Tagelang nicht usw. Ich kann dir sagen, ich bin jetzt in der 22 SSW und manchmal muss ich beim Zähneputzen noch würgen und dann wochenlang nicht. Manchmal spannen die Brüste und das Ziehen ist eigentlich nur ganz am Anfang gewesen. Ich habe den Fehler gemacht und so spät einen Test gemacht. Der war dann schwächer als vorher und ich bin halb durchgedreht. Das sagt alles nichts aus und du kannst leider nur versuchen positiv zu bleiben und auszuhalten, bis du den Krümel endlich spüren kannst. Dann wird es besser auszuhalten. Zumindest für mich. Versuch es zu genießen, bis dir jemand sagt, dass es einen Grund für Panik gibt. Denn am Ende ärgerst du dich nur, wenn all die Sorgen umsonst waren und wenn etwas ist, kannst du es eh nicht ändern.

@Lenulila: Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Versuch!!!!

no avatar
   Trulla483
schrieb am 08.11.2021 13:49
Frau Leuchtturm. Ich habe auch keine Anzeichen und habe am we auf norderney auch schon nach diesen Test geschaut. Dort gab es ihn aber nicht. Deswegen habe ich könne mehr gemacht. Morgen früh ist dann Ultraschall. Ich hoffe einfach das alles ok ist.

Aber mittlerweile geht es mir genauso. Obwohl ich ja erst so gelassen war.

no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 08.11.2021 20:00
@Lenulila: toll, dass alles so gut aussieht im US🎊 Das sind doch beste Voraussetzungen. Punktion aufm Samstag finde ich auch toll, dann passt der Zeitpunkt echt optimal. Von dem Wehenhemmer habe ich leider noch nie was gehört.

@Trulla und Frau-Leuchtturm: macht euch nicht verrückt, ich weiß, leichter gesagt als getan 🙈 ich hatte so früh gar keine Symptome. Die Schmerzen im ISG kamen erst später, so ab 8. Woche, Übelkeit war ja eh mal da, mal weg. Die Schmerzen in den Brüsten kamen kurz und heftig, so zwischen 10.-12. Woche.
Also entspannt euch, Trulla, dir ganz viel Erfolg morgen, bin auf deinen Bericht gespannt 🎊🎊

@me: heute kam zumindest das Ergebnis vom Harmonytest, alles prima. Geschlecht dürfen sie aber tatsächlich erst ab morgen sagen 🙈

no avatar
   Trulla483
schrieb am 08.11.2021 20:35
@ Anna. Da bin ich ja mal gespannt auf das Geschlecht Hast du eine tendenz

no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 08.11.2021 20:54
@Trulla: ich denke, es ist wieder ein Junge. Irgendwie kriegen um mich herum alle Mädchen und das macht bei mir das Gefühl, dass ich den Quotenjungen kriege 😂🤷‍♀️ ich bin total aufgeregt 😂🙈

schrieb am 08.11.2021 22:47
Hallo ihr Lieben!

Sorry dass ich in letzter Zeit nicht so viel mitgeschrieben habe, habe es nur ab und an mal geschafft ein bisschen mitzulesen, aber jetzt bin ich wieder auf Stand zwinker

@Lenulila: Das klingt doch alles prima. Drücke die Daumen dass die Follis schön weiter wachsen smile Leider kann auch ich nichts zu dem Wehenhemmer sagen.Beommst du das prophylaktisch wegen der mangelnden Einnistung oder hat man einen Hinweis darauf dass Kontraktionen eine Einnistung bisher verhindert haben? Kann man das überhaupt untersuchen?

@Frau Leuchtturm: Deine HCG-Entwicklung war doch super, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? Versuch dich nicht ganz so doll verrückt zu machen, hoffe du kannst dich etwas ablenken bis zu deinem US Termin. Meine Daumen hast du!

@Trulla: viel Erfolg morgen, Daumen sind gedrückt!

@Anna: Freut mich dass alles in Ordnung ist! Bin auch sehr gespannt was es ist!!! Die Erklärung warum du glaubst es ist ein Junge ist ja auch witzig :D Aber vielleicht wird es ja doch eine kleine Schwester...... sag Bescheid morgen smile

@me: Habe nicht wie geplant am 29.10 mit dem Spritzen gestartet sondern musste eine Woche länger warten, weil im Gegensatz zu sonst die übernächste Periode nach einem negativ mal nicht schon an Tag 22 oder 24 gekommen ist sondern erst nach 34 Tagen.... Vielleicht schon eine Wirkung von Frauenmanteltee und Clavella? Keine Ahnung.... Also heute jedenfalls schon Tag 4, am Freitag 12.11. habe ich US (@liste). Meine Ärztin versucht es diesmal mit einer etwas höheren Stimu (250 statt wie letztes Mal 200 Puregon). Hab jetzt auch etwas Urlaub, also nicht Stressendlevel wie letztes Mal zwinker Mal sehen...

Schlaft gut....
eure mariposa

no avatar
   Frau-Leuchtturm
Status:
schrieb am 09.11.2021 08:25
Guten Morgen

@Trulla: Ich drück die Daumen für heute!
@Ladybird: danke für Deine lieben Worte, es tut gut zu wissen, dass es auch trotzdem völlig gut sein kann, wenn man nichts weiter spürt oder eben nicht durchgängig.
@Mariposa: ja, du hast Recht, die hcg Werte waren wirklich gut... Nur wegen der fehlenden bzw. nicht mehr vorhandenen Anzeichen mache ich mir solche Sorgen. Aber Google ist ja voll von solchen Beiträgen, scheint vielleicht doch halbwegs normal zu sein...
@Anna: danke auch für Deine lieben Worte und Deine Erfahrungen. Was für ein erleichterndes Ergebnis, dass beim Test alles unauffällig war! Super smile Ab wann sagen die einem nochmal das Geschlecht? 13+0? Wie spannend!

Liebe Grüße

no avatar
   Hexe85
schrieb am 09.11.2021 09:23
Guten Morgen hab immer nur mitgelesen die letzte Zeit.
Frau Leuchtturm und Trulla alles ist gut drücke euch ganz fest die Daumen. Die Ängste immer ubd hören nie auf Ohnmacht

Oh Anna Glückwunsch das alles gut ist da bin ich gespannt ihr habt schon einen Jungen ?

Allen anderen weiterhin viel Erfolg

Von dem Medikament habe ich noch nichts gehört dieser Wehenhemmer .

Me Hab meine Medis am Mittwoch ist letzte Pilleneinnahme dann auf die Mens warten und los geht's. Freue mich so sehr andererseits hab ich total Angst das es nicht klappt mit dem Geschwisterchen ich weiß haben noch 2 ICsi versuche aber habe so Angst . Versuche ruhiger zu werden Treffer.
Stimulieren bisschen höher das evtl mehr Eizellen genommen werden können.

Wisst ihr wann ungefähr die Mens kommt wenn ich Mittwoch die letzte Pille nehme?

LG schönen Tag euch

no avatar
   Trulla483
schrieb am 09.11.2021 10:39
Man hat im Ultraschall nivvt wirklich was gesehen. Wurde nochmal Blut abgenommen. Aber ich denke ich bin Raus

no avatar
   Frau Leuchtturm ohne Einloggen
schrieb am 09.11.2021 10:52
Trulla, nein!!! Das tut mir voll leid, dass das jetzt nicht die erhoffte Erlösung war. Was hat der Arzt gesagt? Wie weit bist du denn jetzt?

no avatar
   Trulla483
schrieb am 09.11.2021 11:09
Nicht wirklich was nur das man jetzt mindestens eine fruchthöhle hätte sehen müssen aber da sah man selbst als leie nichts.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023