Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Schwanger - Progesteron zu hoch?
no avatar
   Nicht eingeloggt…
schrieb am 05.11.2021 15:18
Ihr Lieben,
da niemand von unserer aktuellen Behandlung weiß, schreibe ich anonym. Ich bin ganz frisch schwanger mit dem 3. Kind (heute ES+14, also 4+0) und habe einen HCG von 130 und einen Progesteronwert von >40… In meinen anderen Schwangerschaften war mein Progesteron immer sehr schlecht und stieg nur schleppend - meist lag er zu dem Zeitpunkt bei etwa 10?! Jetzt mache ich mir Sorgen, ob der hohe Wert auch ein Hinweis auf ein Problem sein kann?! Ich hatte nach Behandlung mit Clomi 2 Follikel, falls das relevant ist! Wie waren eure Werte? Bzw hat jemand hierzu eine Meinung? In der Kiwu-Praxis erreiche ich leider erst Montag jemanden…
Danke und vg!

Re: Schwanger - Progesteron zu hoch?
no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 05.11.2021 18:32
Alles schick, freu dich einfach über den tollen Wert!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

LG amy

Re: Schwanger - Progesteron zu hoch?
no avatar
   Nicht eingeloggt…
schrieb am 06.11.2021 11:44
Danke Amy für deine Antwort! Das hat mich wirklich ein wenig beruhigt! Und danke für die Glückwünsche - ich bin noch etwas fassungslos! Und irgendwie findet man immer was, was einen verunsichert!? zwinker Hattest du auch hohe Werte? Lg!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023