Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: (G)oldie Piep November
no avatar
   ava82
schrieb am 16.11.2021 16:34
Hach wie erleichternd! Ich drücke für deine Mama weiterhin die Daumen!
Hoffe das alles gut wird.

LG
Ava

no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 16.11.2021 20:14
Hallo Mädels,

@Gaensebraten: Schön zu lesen, dass ihr wieder guten Mutes seid. Ich wünsche deiner Mutter alles Gute!

@baerlin: Es tut mir leid, dass es keinen ES gab.

@ava: Daumen für einen entspannten Endspurt und eine komplikationslose Geburt sind gedrückt.

@me: Mein HCG lag gestern nur bei 3,5 - also vermulich nur Reste der Einnistungsspritze. Muss nächste Woche nochmals kontrollieren lassen, aber wir dürfen sobald sich die Mens durchsetzt, bis jetzt nichts in Sicht, was ungewöhnlich für mich ist. Mein Mann glaubt an ein Weihnachtswunder. Wir hatten das Gefühl endlich Mal eine reelle Chance zu haben in all den Jahren. Aber wenn nur noch jede 6.-8. Potential hat, dann sind wir erst bei Foli Nr 6 bzw EZ Nr 2. Wir müssen also noch etwas Geduld haben und 6-8 NC ICSI haben wir uns ja vorgenommen, das war Nr 2.

Lg
🐌

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.21 21:45 von Snail-on-the-road.

no avatar
   Gaensebraten
schrieb am 16.11.2021 21:05
Hallo liebe Goldies,

Meine Daumen sind für alle fest gedrückt!

Meine Mutter ist von alleine doch nicht wach geworden, weshalb sie über Gehirnstimulation geweckt wird. Die hat man heute angefangen und morgen soll sie dann wach werden. Wenn es gut läuft, kann ich Freitag zu ihr und mit ihr sprechen.

Meine Mens wird wohl über Nacht eintrudeln, so dass dann morgen der entscheidende Zyklus beginnt.
Ich hoffe, dass morgen tatsächlich etwas bei meiner Mutter passiert. Donnerstag müsste ich dann mit den Tabletten anfangen.

LG
Gaensebraten

no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 17.11.2021 19:01
Hallo Mädels,

@gaensebraten: Wie geht es Deiner Mutter? Ist die Mens da? Fängst Du morgen an?

@me: Ich bin heute ebenfalls in den nächsten Zyklus gestartet, Freitag fange ich wieder mit Letrozol an, erster US ist am Mittwoch.

Lg
🐌

Werbung
no avatar
   Gaensebraten
schrieb am 18.11.2021 21:54
Hallo zusammen,

@Snail: dann toi, toi, toi!

Ja, ich habe mit Progynova angefangen. Nächste Woche Freitag wäre der US.
Morgen erstmal Mama besuchen. Sie ist leider noch nicht aufgewacht. MRT ergab erstmal nichts. Alles seltsam.

LG
Gaensebraten

no avatar
   Gaensebraten
schrieb am 20.11.2021 00:04
Hallo ihr Lieben,

es sieht leider ziemlich schlecht aus.
EZS ist erstmal für unbestimmte Zeit auf Eis.

LG
Gaensebraten

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 22.11.2021 06:59
Guten Morgen

Gaensebraten..... ich drücke dir ganz fest die Daumen mit deiner Mutter
Ich weiss nicht genau was ich sagen soll

Snail..... drücke dir für den Zyklus die Daumen

Ich warte auf die Pest damit man wieder starten kann

Schönen Tag

no avatar
   ava82
schrieb am 23.11.2021 08:16
Liebe Gaensebraten,

es tut mir so schrecklich leid das zu lesen. Dabei sah es doch zunächst positiv aus.
Ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Kraft. Hoffentlich wird alles noch gut.

Bei mir ist soweit noch alles ruhig, obwohl sich im Unterleib einiges tut. Habe schon ab und zu Schmerzen, aber Geburtswehen sind das noch nicht. Wohl eher Senkwehen oder sowas…

Seid lieb gegrüßt
Ava

no avatar
   Gaensebraten
schrieb am 23.11.2021 20:35
Hallo ihr Lieben,

wir mussten meine Mama am Samstag gehen lassen. Es gab keine Hoffnung, dass sie wieder kommt. sehr treurig
Das ging alles so schnell und die letzten Tage war so viel zu erledigen.

Trotzdem habe ich kurz mit meinem Mann gesprochen, dass wir im neuen Jahr einen neuen Anlauf wagen. Vielleicht im Februar. Jetzt erst recht!

LG Gaensebraten

no avatar
   ava82
schrieb am 24.11.2021 09:43
Liebe Gaensebraten,

das tut mir unendlich leid und ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Tage.
Ich denke an dich und fühl dich ganz fest umarmt.

LG
Ava

no avatar
   baerlin79
Status:
schrieb am 24.11.2021 12:51
Hallo Gaensebraten

Es tut mir von Herzen leid.
Für Dich und der Familie wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.

Jetzt erst recht genau wie du es sagst......ich drücke dich ganz fest

Lg

no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 24.11.2021 20:51
Liebe Gaensebraten,

mein herzliches Beileid. Worte sind immer zu wenig. Ich wünsche Dir und Deiner Familie in den nächsten Tagen und Wochen viel Kraft.

Fühl Dich fest umarmt, wenn Du magst!

Ich kann Dich gut verstehen, dass Du sagst "Jetzt erst recht"! Lass Dich nicht unterkriegen.

Lg
Snail

no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 26.11.2021 16:05
Hallo Mädels,

ich verabschiede mich auch erst Mal, denn wir haben heute Mal wieder kein Glück gehabt. Die eine gewonnene EZ war zu schlecht für eine Befruchtung, der Anruf auf dem Labor kann direkt 3h später. Damit werden wir nicht vor Januar wieder machen, vielleicht gehen wir jetzt auch die EZS doch früher an, als geplant, aber wie wollen jetzt erst Mal den Advent ohne das Thema Kinderwunsch begehen. Zumindest bin ich jetzt geboostert, was ja auch was wert ist.

Lg und euch alles gute
Snail

no avatar
   Gaensebraten
schrieb am 02.12.2021 13:49
Hallo ihr Lieben,

dann lassen wir den Dezemberpiep aus.
Ich bin seit dieser Woche wieder im normalen Leben.
Es ist alles noch ziemlich unwirklich.
Komisches Gefühl.

Snail, tut mir leid das zu lesen. Schöne Adventszeit, hoffe, ihr habt ein bisschen Abstand.

Ava, ich hoffe, es läuft gut! Vielleicht ist sie ja schon da.

Baerlin, auch dir weiterhin viel Glück!

LG
Gaensebraten

no avatar
   ava82
schrieb am 03.12.2021 19:01
Hallo liebe Goldies,

meine kleine Tochter ist da und somit kann ich den November-Piep mit einer positiven Nachricht abschließen.

Ich bin nach einem langen und steinigen Weg nun endlich Mutter geworden und es ist wunderschön. Alles Strapazen haben sich gelohnt. Ich möchte mich noch mal bei euch ganz herzlich bedanken, ohne euren Support und Verständnis hätte ich es nicht geschafft. Ich wünsche euch allen von Herzen, dass euer Kinderwunsch in Erfüllung geht. Ich werde sicherlich im Hintergrund mal mitlesen und mich zu Wort melden.

Bleibt so, wie ihr seid.

Fühlt euch alle fest umarmt.

LG
Ava

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023