Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Kaiserschnittnarbe: Schlechtere Erfolgsraten bei IVF? neues Thema
   Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?

Sind Bauschmerzen wie Muskelkater nach Eizelltransfer normal?
no avatar
   Steffi_ha
schrieb am 28.10.2021 08:44
Hallo,

Ich hatte gestern Mittag meinen Eizelltransfer (12.15) und heute seit 8.15 Bauschmerzen wie starker Muskelkater.

Ist das normal?

Hat es schon eine von euch erlebt oder sollte ich mich beim Arzt absichern?

Danke!

Viele Grüße
Steffi

Re: Sind Bauschmerzen wie Muskelkater nach Eizelltransfer normal?
no avatar
   Milli nicht angemeldet
schrieb am 28.10.2021 09:20
Also das hatte ich immer als es geklappt hatte 🙂 drücke dir die Daumen, dass es bei dir genauso ist

no avatar
   Steffi_ha
schrieb am 28.10.2021 09:36
Hallo Milli.

Vielen Dank. Das beruhigt mich etwas.

Viele Grüße
Steffi

Status:
schrieb am 29.10.2021 13:52
Ja, es ist normal und leider kein Schwangerschaftsanzeichen. Aber es steht einer Schwangerschaft auch nicht entgegen.

Werbung
Status:
schrieb am 31.10.2021 00:12
Kann normal sein und sind meistens Nebenwirkungen vom Progesteron, hat aber keine Aussage, ob es geklappt hat oder nicht, alles Gute und viel Erfolgsmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021