Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: IUI/IVF/ICSI - Piep vom 25.10.-31.10.2021
no avatar
   Trulla483
schrieb am 29.10.2021 16:11
Dann bin ich mal gespannt wie viele es bei uns denn dann werden. Habe auch zwei einsetzen lassen Ubd have auch eine 2 jährige Tochter. Ubd ja diesen Versuch bin ich total tiefenentspannt. Wäre für mich der letze gewesen und habe gar nicht viel drüber nachgedacht bzw have oft eher gedacht das es eh nicht geklappt hat.

no avatar
   Trulla483
schrieb am 29.10.2021 16:24
Ja bin ziemlich entspann dieses Mal. Merken: mir war.vor dem blutest ab Ubd an schwindelig. Jetzt habe ich bei der Media Einnahme beim schlucken nicht immer einen Würgereiz. Ubd ab Ubd an zieht es wie als ob ich meine Tage Bekomme.

Ubd du?

no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 29.10.2021 22:43
Spannend bei euch beiden 🥰🤞 mal sehen, wie dein Wert am Dienstag ist, Frau-Leuchtturm. Hast du schon Beschwerden?

Schön, dass du so entspannt sein kannst Trulla 😊 behalte das. Ich hoffe, dir geht's weiterhin so gut und die Übelkeit wird nicht mehr🤞

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023