Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Transfer +13 Test negativ
no avatar
   Zehn25
schrieb am 12.09.2021 13:54
Hallo ihr lieben,
bin schon seit Wochen stille Mitleserin 
Mir wurden vor 13 Tagen 2 Eisbärchen eingesetzt. Die Wartezeit war der Horror. Morgen muss ich endlich zum BT. 
Habe seit ein paar Tagen einen Tesz gemacht  leider negativ. Ich bilde mir schon ne ganz leichte Linie ein, werde noch verrückt😱🤪Man sagt ja man soll den BT abwarten, Hoffnung ist also noch da.
Mir ist sehr schlecht,  habe schmerzende Brüste und bin dauernd müde. Kann natürlich auch von den Medis kommen. Habe seit 2 Tagen Unterleibschmerzen 🙈
Bin sooooo aufgeregt.

Re: Transfer +13 Test negativ
no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 12.09.2021 21:02
Hallo Zehn25,

ja, die Warteschleife ist schlimm. Eine Frage hätte ich: wie weit waren denn die beiden Eisbärchen, als sie dir eingesetzt wurden, PN+2/3, Blastos? Ich gehe davon aus, dass Du einen Frühtest gemacht hast, ab (PU)+12 sind die ja schon relativ sicher, aber Eisbärchen sind ja manchmal Bummler und es könnte eine schwache Linie sein! Meine Daumen sind gedrückt, bald hast du Gewissheit, denn die Medis können leider wirklich auch alle deine Symptome auslösen, viele merken erst in der 5. oder 6. Woche, dass sie schwanger sind.

Toi toi toi
🐌

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021