Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

IUI/IVF/ICSI - Piep vom 23.8. - 29.8.2021
no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 22.08.2021 22:11
Warteschleife Viel Glück!

Anna1989_____2. ICSI, Blasto-SET, BT 2.9.
FritzMohammed___1. ICSI, Blasto-Set, BT

In Stimu/ Behandlung Arzt

Warten auf Stimubeginn/ Behandlung Ich bin konfus

Nadream123_____2. ICSI, Stimu ab 24.8.
Sr84_______4. IVF, Juli/August
Lenulila_________________________ 4. IVF, 19.8. Gespräch Prof. Würfel
Wiwipooh____3. ICSI, 1. Kryo, Ende Oktober
Trulla438____2. ICSI, 1. Kryo, evtl. September
Amelie83_______________________ 3. ICSI, Spendersamen, Juni?
Maju15_________________________ 1. IUI, Mitte Juli
milhetmama____________________ 2. IMSI o. 4. ICSI, August
Zara86__________________________3. IVF, Ende August

später geplante Behandlungen Ich bin konfus

Snail-on-the-Road_______NC IUI/IVF Anfang September
Anitram83______________________ 1. ICSI/ 1. Kryo oder 2. ICSI
iorana__________________________ 2. IUI, Spendersamen
kadi89__________________________ 1. IVF/ 1. Kryo oder 2. IVF
Küstenkind______________________3. ICSI
Marie1910______________________ 1. Mini-ICSI
monlu__________________________ 5. ICSI
Nanawy_________________________2. IUI
Peppalapipp____________________ 2. IUI
UnserWunschKind2013__________3. ICSI/ 2. Kryo oder 4. ICSI

frisch positiv getestetElefant

Pustebluemel___NC-ICSI, 4-Zeller SET, 👶
Ladybird1984_________spontan schwanger 👶
Hope 2020______________________1. IVF, Morula DET, schwanger
Sari93__________________________ 1. ICSI, Blasto DET, 👶 👶
Kate87__________________________2. IVF, Blasto DET schwanger 👶
Bougainvillea____________________4. ICSI, Blasto DET schwanger 👶 👶
Gamora83______________________ spontan schwanger
dorcca__________________________5. ICSI/ 1. Kryo, Blasto SET schwanger 👶
Joela___________________________ 2. NC-IVF, 7-Zeller+8-Zeller DET schwanger
cs85____________________________4. ICSI/ 1. Kryo, 6-Zeller DET schwanger 👶
Leli2020________________________ 2. ICSI, 8-Zeller DET schwanger 👶 👶
Sophie94_______________________ 2. IVF, Blasto DET schwanger 👶
Sitael___________________________1. ICSI, 8-Zeller DET schwanger
mimu6a_________________________1. Mini-ICSI, 4-Zeller+10-Zeller DET schwanger 👶
wunsch2015____________________ 1. ICSI, 1. Kryo, 8-Zeller + frühe Morula DET schwanger 👶
milli2020________________________5. NC-IVF, frühe Morula SET schwanger 👶

Infos zu anderen Schwangeren findet ihr im SS-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!Liebe

wir trauern...

... um Nadream's 🌟 7. SSW (April '21) 😔

... um Her-Mina's 🌟 5. SSW (Februar '21) 😔

... um Kadi's 🌟 ? SSW (Dezember '20) 😔

... um Margerritta's 🌟 8. SSW (November ´20) 😔

... um Snail's 🌟 7+0 (November '20) 😔

@an alle Neuen: Herzlich willkommen!

Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, postet bitte im Thread mit @liste.

Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden nach einiger Zeit aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht.knutsch

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.08.21 14:28 von Anna1989.

Re: IUI/IVF/ICSI - Piep vom 23.8. - 29.8.2021
no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 22.08.2021 22:12
@FritzMohanmed: Ganz viel Erfolg für deine PU morgen 🍀
Ich habe mich bisher auch nie krank schreiben lassen, hatte die Frischversuche immer so getimed, dass ich Urlaub hatte. Jetzt bin ich selbstständig und kann den Urlaub eh so nehmen, wie ich will. Für den Kryo-TF hab ich mich allerdings krank gemeldet, bzw hab den Eltern der Tageskinder gesagt ich hab nen Termin und es ist keine Betreuung 🤷‍♀️

@Pustebluemel: oh man, ich kann so gut verstehen, dass du aufgeregt bist. Halt uns auf jeden Fall mit deinen Ergebnissen auf dem Laufenden, gerne auch mit Foto 🥰

@Hermina: wie geht's dir? Was sagt dein Gefühl?

@wiwi: Meld dich morgen nach dem BT, ob es doch noch ein kleines Wunder gab 🍀🤞

@Juna: Danke für dein Mitmachen, ich hoffe, dass die guten Ergebnisse bei uns jetzt auch so weiter gehen. Ich bin immer noch total baff von der Rate und kann es nicht wirklich fassen...

@me: vielen Dank für eure lieben Worte, das hilft mir echt, ihr seid super🥰
Also es sind jetzt 5 in Einzelpäckchen eingefroren, mal sehen, wann und wie wir die abholen. Aber erstmal beruhigend, dass sie da sind.
Ich hoffe jetzt auf meine Bauchblasto, mal sehen, wie lange ich mit testen warten kann😉🙈 BT ist am 2.9.🤞

no avatar
   wiwipooh
schrieb am 23.08.2021 06:51
@me: Ich gehe nicht zum Bluttest heute.
Die Blutung ist schon voll da. Hab die Medikamente am Samstag abgesetzt.

@Liste: 1.Kryo Ende Oktober....

LG

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 23.08.2021 07:29
...Reinschleich...

@Pusteblümel:
Wie sieht dein Test heute aus??? Ich bin schon so gespannt 😬🙏!
Ich hoffe so sehr, dass die doofe Ovitrelle raus ist!!!
Ihr habt es so sehr verdient!!! 🍀🍀🍀

Aprilkind

...Rausschleich...

Werbung
no avatar
   FritzMohammed
schrieb am 23.08.2021 09:46
Bin gerade frisch aus der PU, sie konnten nur 3 eizellen gewinnen, damit fällt blasto endgültig weg. Bin etwas gespannt, was der Dok sagt, wo die anderen 2 eizellen abgeblieben sind! die sahen doch alle gut aus im us... naja, mit 37 ist die Fruchtbarkeit halt nicht mehr dieselbe traurig bin etwas aufgewühlt gerade.

no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 23.08.2021 11:02
Ach, das tut mir leid. Aber auch bei den dreien kann genau eure richtige dabei sein. Nun erhol dich erstmal gut, ich drücke die Daumen für eine super Befruchtung. Transfer ist dann wahrscheinlich Mittwoch oder?

Pusteblümel, hast du heute nochmal getestet? 🤞😍

Wiwi, das kann ich verstehen, dann sammel jetzt Kraft für die Kryo, zum Glück habt ihr die noch 🎊

no avatar
   FritzMohammed
schrieb am 23.08.2021 12:18
@anna: ja, genau, Transfer voraussichtlich Mittwoch.
Ich versuche positiv zu bleiben. es erinnert mich etwas an meine 1. ICSI, da hatte ich 2 Eizellen, war ein paar Tage schwanger, aber dann wars wieder vorbei.

no avatar
   wiwipooh
schrieb am 23.08.2021 14:27
@Fritzmshammad:
Ich hatte auch schon mal nur 2 EZ aber die wurden beide befruchtet und es kam auch zum TF. Wenn die Qualität stimmt reicht ja auch eine.
Kopf hoch. Die nächste ICSI kann ganz anders laufen wieder mit mehr Eizellen.

LG

no avatar
   Pustebluemel
Status:
schrieb am 23.08.2021 16:36
Zitat
MeinkleinesAprilkind
...Reinschleich...

@Pusteblümel:
Wie sieht dein Test heute aus??? Ich bin schon so gespannt 😬🙏!
Ich hoffe so sehr, dass die doofe Ovitrelle raus ist!!!
Ihr habt es so sehr verdient!!! 🍀🍀🍀

Aprilkind

...Rausschleich...

...traue mich nicht mehr zu testen...ich habe die Befürchtung, dass es nur Ovitrelle Reste waren und fühle mich auch ganz doof heute.. Hilfe...

Status:
schrieb am 23.08.2021 18:14
Guten Abend zusammenwinkewinke,

@Pustebluemel: nein, das glaube ich nichtstreichel! Ovitrelle hat 5000 IE und ist an PU+10 bereits fast 12 Tage her. Hier gibt es auch einen Rechner, der den Abbau in deinem Körper in Zahlen bemisst .

@FritzMohammed: Hat dein Arzt sich schon geäußert? meiner Ansicht nach kann es zum einen so gewesen sein, das die Punktion minimal zu früh war und die Eizellen noch zu schwer aus den Follikeln zu lösen gewesen sind oder in den Follikeln waren keine Eizellen angelegt. Aber....hoffentlich lassen sich alle drei schön befruchten und nehmen eine ganz tolle Entwicklung. Morgen weisst du schon mehr

@wiwi: Toll, das der neue Plan steht! Warum nicht Ende September? Da wäre doch ein Zyklus dazwischen, oder?

Von mir gibts nur wenig zu berichten... ich bin immer noch recht ruhig, nur nachts wache ich oft auf oder wälze mich im Halbschlaf hin und her. Testen werde ich nicht, weil die Wahrscheinlichkeit einer Einnistung bei mir höher ist als ein negativ, nur der hCG Wert bei mir entscheidend ist. Bedeutet, auch über einen positiven Pipi Test würde ich mich nicht so richtig freuen können.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.21 18:16 von Her-Mina.

no avatar
   Lenulila
schrieb am 23.08.2021 18:14
nur ganz kurz:

Pustebluemel, gib die Hoffnung nicht auf! 10 Tage nach PU würde es mich sehr wundern, wenn das noch der Rest vom Ovitrelle wäre. Ich habe mich so gefreut, deine Nachricht zu lesen, und drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

no avatar
   wiwipooh
schrieb am 23.08.2021 18:43
@Hermina:
Erst hiess es es muss ein Zyklus zwischen ICSI und Kryo liegen und heute sagte eine andere Arzthelferin, dass sogar zwei Monate gewartet werden muss.
Morgen hab ich Telefontermin mit dem Arzt. Mal sehen was der erzählt.
Ich will im Oktober aber noch in Urlaub.
Erst wollte ich nach TF fliegen aber ich denke das ist keine gute Idee.
Wenn im Ausland dann was wäre würde ich es mir nicht verzeihen. Wobei der Gedanke erstmal da war direkt nach TF in den Urlaub zu fliegen und abzuschalten.

Viel Glück weiterhin für die WS.
Wünsche dir einen tollen Wert am 2.09LOL

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.21 19:09 von wiwipooh.

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 23.08.2021 21:54
@Pusteblümel:
Nein, nein, das war nicht meine Absicht!!! Ich wollte dich nicht verunsichern 😢...
Es tut mir leid, falls das durch meinen Post ausgelöst wurde 😟.
Ich wünsche es euch so so so sehr!!! 🍀🍀🍀
Ganz liebe Grüße
Aprilkind 💕

no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 23.08.2021 22:33
@Lenulila: Wie war dein Gespräch mit Prof. Würfel? Gibt's neue Ergebnisse oder einen Plan zum weiter machen?

@Pustebluemel: ich denke auch deine Angst ist unbegründet 🍀

@wiwi: hoffentlich bringt das Gespräch nochmal mehr Klarheit. Ich kann beide deine Seiten verstehen. Auf der einen Seite möchte man gern einfach nochmal etwas Entspannen nach dem TF, trotzdem bedeutet weit weg von zuhause halt oft auch weit weg von behandelnden Ärzten usw und ob Fliegen nach TF gut ist weiß ich auch nicht....

@Hermina: Auch eine blöde Situation, aber da kann ich es dann total verstehen, dass du nicht testen möchtest. Habt ihr einen Grund gefunden für die vielen biochemischen Schwangerschaft? Warum gehen die Embryonen immer wieder ab?
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es diesmal bleibt und ihr dann beim letzten Versuch wirklich das ersehnte Geschwisterkind begrüßen dürft 🥰🍀

no avatar
   Pustebluemel
Status:
schrieb am 24.08.2021 07:46
Liebes Aprilkind, nein keine Sorge, ich freue mich doch sehr über Deine, und alle, Rückmeldungen. Gestern war allgemein nicht mein Tag....

Ihr alle, ihr seid wirklich klasse!!! Ich habe mich so sehr über jede einzelne Rückmeldung gefreut!
Habe die ganze Nacht nicht geschlafen und seit gestern dazu ein schreckliches Herzklopfen, inklusive Tränenausbruch ab und zu....Dank Home-Office sass ich wie versteinert gestern am PC und in jeder Besprechung war ich unheimlich patzig....
Heute morgen also getestet und der Test ist tatsächlich positiv.
Übermorgen geht es dann zum BT...

Sorry ich bin völlig neben mir. Meine verstorbenen Kinder sind plötzlich so präsent in meinen Gedanken und es wäre so ein großes Wunder noch eine Schwangerschaft erleben zu dürfen.

Sorry für den Ego Post...oh auch heute bin ich nah am Wasser gebaut....ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel...

An alle für Warteschleife und/oder anstehenden Transfer alles Liebe!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021