Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Verzögert Cyglogest die Periode
no avatar
   Elfi2021
schrieb am 20.05.2021 16:10
Hallo, ich bin heute ES+ 18 und warte auf meine Periode oder eben auch nicht 😉 Ich habe am letzten Donnerstag die letzte Cyglogest genommen. Kann mir jemand sagen, ob und wie lange das die Periode verzögern kann?
Mein letzten Versuch kam die Periode nämlich schon an ES + 16.
Ich habe zig Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten, aber eben auch auf die kommende Periode.

Ein Test müsste jetzt ja schon korrekt anzeigen, oder?

Danke für eure Rückmeldungen ☺️

Re: Verzögert Cyglogest die Periode
no avatar
   Leli2020
Status:
schrieb am 21.05.2021 17:28
Hallo Elfi,

Ich vermute mal es handelt sich bei dem Mittel zum Progesteron.
Bei mir verzögert (unterdrückt) es die Periode aber nicht um eine Woche. Zumal deine Einnahme ja bereits eine Zeit zurück liegt. An ES+18 kannst du ruhig testen.

Viel Glück!

Leli

Re: Verzögert Cyglogest die Periode
no avatar
   Elfi2021
schrieb am 21.05.2021 18:33
Habe vorhin getestet und der Clearblue sagt Schwanger 2-3 Wochen ☺️
Werde dann am Dienstag mal zum Bluttest gehen und hoffen dass alles gut geht ☺️

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021