Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 17.05. - 23.05.21 Liebe
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 21.05.2021 12:50
Danke für den Tipp Iorana! 😘
Welche Klinik ist denn die alte Klinik - wenn ich mal fragen darf? 😌

Die Ärztin sagte mir auch, dass es bezahlt wird bei meiner KK.
Fragte extra noch einmal, welche es genau ist.
Bin gespannt und frage da mal nach!

Danke dir 🙏😁

no avatar
   iorana
Status:
schrieb am 21.05.2021 12:56
Huhu Aprilkind, ich schreib dir mal ne PN.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.21 12:57 von iorana.

no avatar
   @Kate87
schrieb am 21.05.2021 17:45
Das Labor hat eben angerufen hCG war bei 1500 und ein paar zerquetschte...
Konnte es mir nicht so genau merken.
War so aufgeregt 😅
Aber das hört sich dich gut an oder?
Auch von der Verdopplung 😊

no avatar
   iorana
Status:
schrieb am 21.05.2021 18:01
Elefant Yeah, dass klingt doch super!

Werbung
no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 21.05.2021 19:58
@Kate: Das hört sich doch nach einem super Wert an, herzlichen Glückwunsch Elefant ich würde sagen, du kannst langsam in dem Gefühl "ich bin schwanger und es läuft alles nach Plan" ankommen. Und der Wert ist schon ganz schön hoch, also ich glaube immer noch an SchnullerSchnuller

@Aprilkind: Super, dass bei deinen Vorsorgen alles gut war. Und auch das Gespräch mit der neuen Klinik hört sich gut an. Ich glaube, dass eine neue Ärztin, immer auch neue Ideen und frischen Wind rein bringen kann. Und vielleicht ist es genau das, was euch zum Glück fehlt. Und dass sie einer MINI-ICSI aufgeschlossen gegenüber ist, ist doch auch super. Das hattest du doch schon als den Weg, den ihr gern gehen möchtet ausgewählt, so wie ich das verstanden hab oder? Mal sehen, was das persönliche Kennenlernen dann ergibt. Aber die Zeit bis dahin könnt ihr jetzt erstmal noch ein bisschen genießen und Abstand vom Kinderwunsch haben, sofern das geht, tut das ja auch immer mal ganz gut...

@me: Bei mir geht's morgen mit der Pflasterkleberei los. Und ich habe jetzt ganz viel gelesen zum Thema Ovitrelle. Ich tendiere gerade dazu, dass ich das gern spritzen möchte zur Einnistung. Könnte eingebildet sein, aber ich hab viele positive Berichte darüber gelesen und bei unserem positiven Versuch hatte ich damit ausgelöst, vielleicht macht das auch ein gutes Gefühl bei mir. Ich werde nächste Woche mal den Arzt fragen, was er davon hält...

Wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende Blume

no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 22.05.2021 09:30
Hallo zusammen,

sorry ich schaffe es gerade nicht auf eure Beiträge einzugehen. Nur wollte ich mich kurz für die Liste melden.

@Liste: Stimustart ist geplant für den 06.06.

Es bleibt erstmal bei Juni nach dem Gespräch mit der KiWu. Allerdings unter der Voraussetzung, dass die KK schnell genug den Behandlungsplan genehmigt.

@Kate: herzlichen Glückwunsch Blume

Liebe Grüße

no avatar
   Trulla483
schrieb am 22.05.2021 10:02
Hallo ihr lieben, soweit geht es mir den Umständen entsprechend gut. Nur blute ich schon seit Dienstag. So lange Ubd so stark kenne ich das gar nivvt mehr. Lg Ubd schöne Pfingsten.

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 23.05.2021 08:22
Der neue Piep ist da!!!

😘😘😘

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021