Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 17.05. - 23.05.21 Liebe
no avatar
   Sari93
Status:
schrieb am 17.05.2021 16:41
@Kate: herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen, dass alles gut weiter verläuft und bin auch gespannt wie viele es sind smile schwangerParty

@Trulla: du darfst die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Ich drücke ganz fest die Daumen dass du bei BT gute Nachrichten bekommst

@Bougainvillea: OMG das sind ja unglaublich gute Nachrichten. Also doch zwei kleine Kämpferchen. Alles Gute euch drei und vor allem hoffe ich, dass es ab jetzt eine etwas ruhigere Schwangerschaft wird.schwangerParty

no avatar
   @Kate87
schrieb am 17.05.2021 18:00
@Bougainvillea: Das ist ja der Hammer! Wie schön! Ich freue mich sehr für euch!
Wirklich verrückt! 🥳☘😁

@anna: bin heute PU+14 TF+9 😊 Habe am Donnerstag einen Termin bei meinem Gyn. Die wollten mich dann doch gerne diese Woche noch sehen weil ich ja in der Radiologie arbeite...
Aber ich denke beim US wird dann ja generell noch nicht wirklich was zu sehen sein.

@me: Danke euch allen für die lieben Glückwünsche und das ihr euch mit uns freut!
Es ist ja doch auch immer ein kleiner Stich ins Herz wenn man von einem anderen positiven SST hört.
Danke für die Unterstützung hier! ❤

no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 17.05.2021 18:46
Boah, so früh so ein hoher Wert, klasseElefant na zumindest ein oder zwei fruchthöhlen könnte man ja schon sehen vielleicht...spannend alles

@Trulla:jetzt musst du noch mitziehen, das wäre toll.

@me: so, ich darf die Medikamente absetzen und ab ZT 2 wieder estramon kleben... Hoffe diesmal bringt uns die Kryo Glück

no avatar
   Trulla483
schrieb am 17.05.2021 19:42
@ Bougainvillea: ich finde es echt krass aber mega schön. Ich wünsche dir eine entspannte und schöne Schwangerschaft mit den Zwillingen.

@kate87: echt super guter Wert. Bin mal gespannt was du weiter berichten wirst.

@me: ja ich hoffe sehr, dass ich auch nachziehen werde. Mal abwarten.

Werbung
no avatar
   iorana
Status:
schrieb am 17.05.2021 22:05
Wow, Bourgainvillea wie toll ist das denn?!? Elefant total verrückt. Da hat man sich mit so einer schlimmen Nachricht arrangiert und dann sowas Ich freu mich sehr wie schön!Da müssen die Gefühle ja Achterbahn fahren...

@kate: toll, dass der wert schon so aussagekräftig ist! 😊 Da bin ich auch mal gespannt!

Habt noch einen schönen Abend 🤗

no avatar
   Trulla483
schrieb am 18.05.2021 08:17
Denke es ist vorbei. Habe Schmierblutungen bekommen. Steht zwar das es auch von den medis sein kann aber warum gerade dann erst jetzt. Also ich denke mein Gefühl hatte recht und es ist negativ. Danke fürs Daumen drücken

no avatar
   @Kate87
schrieb am 18.05.2021 12:22
@trulla: wann hast du Bluttest? Morgen oder Donnerstag? Ich dachte die ganze Zeit,Ich hätte morgen Blutentnahme haben sollen aber der 20. Ist ja erst am Donnerstag 😅
Ist mir erst heute auf der Arbeit aufgefallen.
Das mit den Schmierblutungen ist blöd aber muss ja auch noch nichts heißen.

no avatar
   Trulla483
schrieb am 18.05.2021 12:48
Ja das ist lieb. Aber ich bin schon auf negativ eingestellt. Werde aber trotzdem Donnerstag zum bluttest gehen. Für mich ist es aber gelaufen. Naja dann wird nun erst Anfang Juni geimpft und dann wird weiter gemacht.

@aprilkind: du hast doch auch den Zuschuss beantragt oder? Wie ist es wenn ich jetzt einen weiteren Antrag stellen möchte. Da steht ja immer erst Antrag stellen und wenn Bescheid da ist dann Vertrag unterschrieben. Aber man hat doch nun schon den Vertrag unterzeichnet. Ich muss den ja nivvt jedes Mal neu unterzeichnen. Stelle ich dann einen Folgeantrag?

@kate87: bist du denn jetzt nun bis Donnerstag noch krank geschrieben wegen der Arbeit?

no avatar
   @Kate87
schrieb am 18.05.2021 13:45
@trulla: Ja das glaub ich dir...das kann ich ja auch verstehen. In meinem letzten Versuch ging es mir genauso. Wünsche dir trotzdem nur das Beste.

@me: Ich bin heute morgen auf der Arbeit gewesen...Habe dann dem Chef und unserem Physiker (Strahlenschutzbeauftragten) bescheid gegeben. Habe dann eine Einweisung bekommen was ich noch machen darf und ein Dosimeter was ich jeden Tag ablesen müsste.
Dann musste ich mich auch bei unserer Betriebsärztin melden ( arbeite ja im Krankenhaus) da habe ich nur ihre Arzthelferin erreicht, weil die Ärztin heut nicht im Haus war.
Die konnte gar nicht verstehen das mein Gyn mich nicht schon krankgeschrieben hat und hat dann Rücksprache mit der Betriebsärztin gehalten. Aber da hab ich ja erst Donnerstag Termin.
Musste dann eben direkt nach Hause gehen und durfte nicht weiter arbeiten ( aber wegen Corona und nicht wegen dem Strahlenschutz)
Konnte mein Chef nicht so ganz verstehen.
Jetzt muss ich morgen früh mit der Betriebsärztin telefonieren und Ddie will danach mit meinem Chef sprechen. Mal schauen was sie dann mit mir anstellen...
Also blöd ist natürlich wirklich das unsere ambulanten Patienten alle ohne Schnelltest kommen und von Station hatten wir auch oft Patienten die auf einmal positiv waren.
Mal gucken...ich will ja auch nicht zu überängstlich sein...aber ganz wohl ist einem dabei nicht.

@alle: Hatte hier jemand eine ähnliche Situation auf der Arbeit? Im Krankenhaus, Praxis oder in der Schule als Lehrer? Ist ja wahrscheinlich überall so wo viel Kontakt mit Kunden, Patienten usw. Ist? Wie wird das gehandhabt?

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 18.05.2021 18:34
@Kate:
Also ich kann nur von mir sprechen. Ich würde direkt ins BV gehen.
Evtl könnte ich dann ab der 12. SSW wieder arbeiten, wenn bis dahin sämtliche Antikörper-Tests auf Krankheiten gemacht sind.
Aber sicher wäre das nicht.

@Trulla:
Mist mit deiner Sb. Das tut mir leid 😔
Würde auch trotzdem zum BT fahren, einfach wegen der Gefahr einer Eileiterschwangerschaft.
Aber ich bin diesbezüglich auch schwer vorbelastet... 🙈
Fühl dich lieb umarmt.
Ich weiß nicht genau, was du meinst. Wir haben die Förderung für die 4. ICSI beantragt. Danach kann man ja keine weitere mehr beantragen.
Deshalb kann ich dir wahrscheinlich leider nicht weiterhelfen.
Haben das Geld übrigens noch immer nicht bekommen...
😔😧 Schon ärgerlich, es sind immerhin 1.800€.

LG Aprilkind 💕

no avatar
   Trulla483
schrieb am 18.05.2021 20:18
Achso die letze nur. Also Die als Selbstzahler.

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 19.05.2021 06:35
Guten Morgen Mädels,

würde gerne die Liste wieder etwas auf Vordermann bringen!

Wer startet jetzt im Mai bzw im Juni???
Es stehen einige Mädels noch für Juni mit ? drin.

Meldet euch doch mal bitte mit eurem ungefähren Stimubeginn.

Danke ihr Lieben 💕 und einen schönen Tag euch 💐

Aprilkind 💕

no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 19.05.2021 14:01
Hallo, ist gerade so still hier geworden...

@Liste: 2.ICSI 1.Kryo Blasto SET, TF 3.-10.6.

Hat jemand von euch jetzt Erfahrung mit Ovitrelle spritzen im künstlichen Kryozyklus? Hätte noch ne Ovitrelle hier, weil ich die im Frischversuch wegen drohender Überstimulation nicht spritzen konnte. Aber bringt das was? Erhöht es die Chancen?

Ab wann würdet ihr zu weiterer Diagnostik raten, nach wievielen negativen TF?

Liebe Grüße

no avatar
   @Kate87
schrieb am 20.05.2021 08:25
Guten Morgen,

@Trulla: Warst du jetzt heute bei der Blutentnahme? 😊

no avatar
   Trulla483
schrieb am 20.05.2021 10:56
Ja ich musste. Zur Sicherheit. Ubd du wann ist dein Termin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021