Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 10.05. - 16.05.21 Liebe
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 16.05.2021 10:23
@Trulla:
Ich bewundere dich, dass du das schaffst. Ich bin leider nie stark genug.
Leider leide ich immer sehr unter den Nebenwirkungen des Progesteron. Das ist auch ein zusätzlicher Grund, warum ich immer so früh teste.
Du kannst stolz auf dich sein, dass du das durchhältst.... 😅
Außerdem ist ja noch gar nicht klar, ob es nicht doch geklappt hat.
Nicht den Kopf in den Sand stecken!!!!

Aprilkind 💕

no avatar
   Trulla483
schrieb am 16.05.2021 10:30
Ja aber ich glaube der Durchfall kommt von Stress. Und der Schwindel und die Kopfschmerzen vom Wetter und vom Nacken. Naja mal abwarten. Kann das diesmal auch gar nicht so genau sagen weil ich andere Medis nehme wie sonst. Und das letzte Mal wo ich montags Abend getestet habe und Donnerstags zum Bluttest war und der Test am Montag negativ war. Der Bluttest war positiv. Allerdings war das auch nur mit 89..

no avatar
   Trulla483
schrieb am 16.05.2021 10:32
Und dazu muss man sagen Das ist ja schon was ganz anderes ist wenn man aufs erste Kind hibbelt. Wir haben schon eine wunderbare Tochter. Wenn es klappt es gut. Allerdings würde ich in ein nicht so großes und tiefes Loch fallen wie damals. Was jetzt aber nicht heißen soll das ich nicht unbedingt auch gerne ein zweites Kind möchte. Aber es ist halt schon was anderes. Versteht ihr was ich meine

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 16.05.2021 17:48
Der neue Piep ist da!!!

knutsch

Aprilkind 💕

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021