Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 10.05. - 16.05.21 Liebe
no avatar
   @Kate87
schrieb am 15.05.2021 08:34
Guten Morgen,

@Trulla: also mach dich nicht verrückt weil du nichts merkst! Ich merke jetzt immer noch nichts. 🤷🏻‍♀️
Aber ich kann dich verstehen. Man wartet immer auf irgendein Zeichen.

@Aprilknd: Natürlich hab ich heut morgen nochmal getestet 😅 Mache gleich nochmal ein Foto. 😊 Musste mir nur leider gestern Tests in der Drogerie holen. Hatte nur noch 2 von den Teststreifen.
Melde mich gleich nochmal.

no avatar
   Trulla483
schrieb am 15.05.2021 09:00
Ich finde es sieht verdächtig übrigens nach Zwillingen aus 😉🙈

no avatar
   @Kate87
schrieb am 15.05.2021 09:44
Hier mal der Test von heute Morgen. PU+12, TF+7, 20miu/ml :

[www.directupload.net]

@Bougainvillea: Danke! Ja ich überlege jetzt auch schon ob sich wohl wirklich zwei eingenistet haben 😅
Schon 12. SST! Das ist ja super! Ich wünsche Dir das am Montag alles gut aussieht! Die 12. Woche ist ja auch so ein bisschen eine magische Grenze oder?

@Trulla: Sonst hol dir doch vielleicht heute einen Test und teste morgen oder am Montag. Also ich hätte sonst spätestens am Dienstag zuhause getestet einfach weil ich vor dem Bluttest "vorbereitet" sein will. Aber da ist jeder natürlich auch anders. Und wenn man schonmal so eine Situation hatte wie du mit neg. Urintest und positivem Bluttest ist man natürlich auch vorsichtiger.

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 15.05.2021 10:58
@Trulla:
Setz dich nicht unter Druck, jetzt auch testen zu müssen.
Ich weiß genau, wie du dich fühlst und auch, dass du nicht testen willst, ist absolut verständlich.
Bleib dir treu und denk an deine beiden EZ! Versuche dich auf sie zu konzentrieren und wenn du vorher zum BT fahren wolltest, ohne zu testen, dann mach das ruhig auch so.
Die Wahrscheinlichkeit bei einer ICSI nicht schwanger zu werden, ist leider höher, als schwanger zu werden...
Das muss man sich eben sagen.
Unabhängig von Kate's Ergebnis...
Fühl dich mal lieb umarmt!!!

@Kate:
Dein Test sieht gut aus 🤗.
Ich bin immer sehr vorsichtig damit, auf Zwillinge zu spekulieren.
Meine Werte waren auch hoch, habe ebenfalls früh eindeutig positiv getestet - genau wie du. Und es war eins.
Und das sollte ja auch das Ziel sein. Ein gesundes Kind. smile
Bin gespannt, wie es weiter geht.
Fährst du früher zum BT?
Möchtest du auf die positiv-Liste? 😬

Ganz liebe Grüße
Aprilkind 💕

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.05.21 10:59 von MeinkleinesAprilkind.

Werbung
no avatar
   Trulla483
schrieb am 15.05.2021 11:31
So ihr lieben. War gerade in der stadt. Wollte einen Test kaufen. Hatte auch schon einen im Korb. Dann war aber die Frau meines Chefs hinter mir an der Kasse (bin noch in Elternzeit). Dann habe ich ihn wieder weggelegt. Hatte Angst das sie das sieht und es ihm dann erzählt

no avatar
   @Kate87
schrieb am 15.05.2021 11:40
@aprilkind: Ja klar...das mit den Zwillingen ist nur spekulation. Man denkt halt auch einfach nur drüber nach weil man 2 Blastos zurück bekommen hat und die Wahrscheinlichkeit halt einfach da ist.
Mir persönlich ist es egal ob es zwei oder eins sind! Ich wäre über ein gesundes Kind egal welches Geschlecht unglaublich glücklich.
Bitte noch nicht auf positiv setzen...ich warte den Bluttest mal ab.
Meinst du die Kinderwunsch würde mich am Montag schon zum Bluttest dran nehmen? Ich habe bis einschließlich Montag noch Urlaub. Eigentlich ist mein Bluttest erst am Mittwoch. Aber ich arbeite ja in der Radiologie und müsste dann am Dienstag schon sagen, dass ich schwanger bin. Da wäre es natürlich angenehmer wenn man schon ein Ergebnis vom Bluttest hätte...

@Trulla: Lass dich bloß nicht von meinem Test unter druck setzen...mach das was dir dein Herz sagt. Vielleicht war das ein Zeichen mit der Frau von deinem Chef! 😉

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 15.05.2021 12:07
@Kate:
Also ich habe damals in der KiWu angerufen und gesagt, dass ich positiv getestet habe und gerne auch den Progesteronwert wissen würde. Hatte damals aber auch Sb. Ich durfte.sofort zum vorgezogenen BT kommen.
Versuch es einfach, deine Arbeit ist ja ein starkes Argument.

Warst du denn die komplette WS krank geschrieben?

LG Aprilkind 💕

no avatar
   @Kate87
schrieb am 15.05.2021 12:19
@Aprilkind: Ja ich rufe dann Montag direkt mal in der Kiwu an und frage nach und erkläre das mit meiner Arbeit...vielleicht kann ich ja dann Montag schon kommen.

In der Zeit von PU bis Transfer hatte ich eine Krankmeldung und danach hatte ich Urlaub bzw. Habe jetzt halt noch bis einschließlich Montag Urlaub...das ist aber zufällig so gefallen.
Eigentlich wollten wir ja mit Freunden in eine Ferienwohnung ans Meer aber das hat ja wegen Corona nicht geklappt.

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 15.05.2021 13:37
Das, was du jetzt bekommst, ist viel schöner als jeder Urlaub am Meer....
❤️💕😍

no avatar
   @Kate87
schrieb am 16.05.2021 08:47
@Aprilkind: Oh ja! Da hast du recht!!! 😀😍

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 16.05.2021 08:54
Guten Morgen Kate,
bekommen wir heute auch ein Testfoto? 😍

@Trulla:
Wie geht es dir?

LG Aprilkind 💕

no avatar
   Trulla483
schrieb am 16.05.2021 09:41
Durchfall Ubd tierische Kopfschmerzen und ein wenig Schwindel wenn ich mich bücke. 🙈🤷🏻‍♀️

no avatar
   @Kate87
schrieb am 16.05.2021 09:57
@aprilkind: Ja ich hab natürlich nochmal getestet heute Morgen 😅 Dann lad ich das Bild mal hoch 😊 Wollte euch nicht nerven mit meinen Bildern jeden Tag 😉

[www.directupload.net]

@Trulla: Das hört sich doch eigentlich vielversprechend an 😉

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 16.05.2021 10:01
Kate, das sieht guuuuut aus 🎊😍

Trulla, spätestens jetzt würde ICH sicher testen.
Klingt für mich sehr vielversprechend!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen 🙈!!!
Du hast auch am 20.05. BT?
Kennst du das so von vorherigen WS?

LG Aprilkind 💕

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.05.21 10:02 von MeinkleinesAprilkind.

no avatar
   Trulla483
schrieb am 16.05.2021 10:03
Ne ich glaube nicht. Schön dass es wenigstens bei dir geklappt hat. Ich werde vorher auch nicht testen. Das wäre dann das erste Mal dass ich nicht getestet habe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021