Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 10.05. - 16.05.21 Liebe
no avatar
   @Kate87
schrieb am 14.05.2021 09:51
Möglicherweise haben eure Störche mir Glück gebracht...❤
Aber ist ja alles auch noch sehr früh! Ich warte mal die nächsten Tage ab. 😊

Heute PU+11 TF+6

[www.directupload.net]

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 14.05.2021 10:02
@Kate:
Früh - ja!
Glück auch 🎊🎊🎊
Eindeutig!!!! Elefant

Aprilkind 💕

no avatar
   Trulla483
schrieb am 14.05.2021 13:39
Ja echt cool.
Ich traue mich nicht. Habe beim letzen Mal bei meiner Tochter zwei Tage vorher getestet und der war negativ Ubd da war ich schon mega schlecht drauf und der blutest war dann doch positiv

no avatar
   Trulla483
schrieb am 14.05.2021 13:41
Welche Tests verwendest du

Werbung
no avatar
   Trulla483
schrieb am 14.05.2021 13:42
Und merkst du irgendwas

no avatar
   @Kate87
schrieb am 14.05.2021 14:17
@Trulla: Ja kann ich verstehen, dass du noch nicht testen willst. Nach meinem letzten negativ hab ich mir das auch geschworen.
Diesmal hatte ich aber irgendwie so ein anderes Gefühl!

Da ich ja noch nie einen positiven Test hatte, hab ich den Test gestern auch schon nach kurzer Zeit in den Müll geworfen, weil ich dachte der Strich muss doch direkt erscheinen. Nach ner Stunde hab ich ihn nochmal rausgeholt und dann den leichten Strich gesehen 😅 Ich konnte es nicht glauben.

Ansonsten kann ich nicht wirklich sagen das ich was merke. Gestern hatte ich ja auch tierische Kopfschmerzen wie du. Meine Brüsten tun mir was weh...aber das kommt bestimmt vom Progesteron.

Besonders muss ich jetzt ja erstmal noch den Bluttest abwarten. Bin aber schon froh, dass sich anscheinend überhaupt mal irgendwie was eingenistet hat. 😊

no avatar
   @Kate87
schrieb am 14.05.2021 14:19
Ach so...die Test hatte ich im Internet bestellt. Waren meine 2 letzten.
INVT 7 Zepter HCG pregnancy test

no avatar
   Bougainvillea
schrieb am 14.05.2021 15:19
@Kate87: Wow, das ist aber sowas von positiv!! Elefant Hurra!! Herzlichen Glückwunsch! Mich erinnert die Stärke des Strichs zu dem Zeitpunkt ja an meine positiven Tests - und da hatten sich ja beide Male jeweils zwei eingenistet. Bin also sehr gespannt, wie es bei euch sein wird! Daumen sind gedrückt, dass das hCG nun schön steigt!
Mein Mann hat übrigens während unserer letzten Wartschleife auch Störche gesehen. Scheint wohl tatsächlich Glück zu bringen. smile

@Aprilkind: Das ist lieb, dass du fragst. Ich habe am Montag meinen nächsten Termin zur Vorsorge und bin super aufgeregt! Heute habe ich die 12. SSW erreicht und ich hoffe und bete, dass der kleine Kämpferkrümel sich schön weiterentwickelt hat und am Montag wieder so lustig im US hüpft. Ich hoffe sooo sehr, dass das kleine Herzchen noch schlägt! Früher dachte ich ja immer, dass das Schwanger werden die größte Hürde für uns sei und dann alles gut und einfach wäre, aber nach mittlerweile drei Sternchen muss ich sagen, dass die Frühschwangerschaft für uns sogar die noch größere Hürde ist; vor allem emotional. Ich wünsche mir so sehr, dass am Montag alles gut ist und ich dann vielleicht doch mal etwas entspannen kann innerlich! Immerhin haben wir nun eine Spieluhr für das Baby ausgesucht, die wir ihm dann schon im Bauch vorspielen können. Das war für mich emotional ein ganz großer Schritt, weil es irgendwie manifestiert, dass wir an dieses Baby glauben. Daran glauben, es im Dezember im Arm halten zu dürfen und ihm die Spieluhr dann auch live vorspielen zu können.
Ansonsten lese ich deine letzten Beiträge immer und es fehlen mir doch die richtigen Worte. Du bist so stark. Baust uns hier immer wieder auf, obwohl du selbst doch so einen unfassbar steinigen Weg gehen musst... Ich kann es so gut nachvollziehen, dass dir die Puste jetzt einfach mal ausgegangen ist. Es gibt einfach Punkte, an denen man nicht mehr weiß, woher man neue Hoffnung nehmen soll. Und gerade die ist aber so elementar, um halbwegs okay durch diese Behandlungen zu kommen... Ich glaube schon, dass ihr jetzt noch mal ganz neue Voraussetzungen geschaffen habt, sodass eine Einnistung diesmal wirklich realistisch scheint. Ihr habt ja noch mal an so vielen Stellschrauben gedreht in den letzten Monaten - das hat mit Sicherheit einen positiven Effekt! Und doch kann ich verstehen, dass du mit so einem negativen Mindset nicht starten willst. Ein bisschen Zeit ist ja aber noch und vielleicht geht es dir bald wieder ein bisschen besser. Kannst du dir etwas Gutes tun? Fühl dich in jedem Fall ganz lieb gedrückt! knuddel

no avatar
   Trulla483
schrieb am 14.05.2021 19:52
Ich freue mich echt für kate87.

Nun habe ich mega Angst vor einem negativ. 🙈😢 Und werde gleichzeitig verrückt.

Bis dato war mir das eigentlich nivvt so nah gekommen aber jetzt.

Ach sorry für mein rumgeheule. 🤷🏻‍♀️ Weis auch gerade nicht was los ist.

no avatar
   Trulla483
schrieb am 14.05.2021 19:52
Liegt vielleicht daran das ich auch nichts merke. Ich wünsche es mir doch so sehr.

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 14.05.2021 20:25
@Trulla, diese Gefühle sind völlig normal und auch völlig ok.
Wir alle kennen sie doch nur zu gut....

Was sagt denn dein Gefühl?
Kate hat ja auch nichts gespürt, deshalb solltest du dir keinen Kopf machen.
Aber ich denke, wir können es uns alle sehr gut vorstellen.

@Bougainvillea:
Viel, viel Glück für deinen nächsten Termin! Ich hoffe sehr, dass du dich bald entspannen kannst und nur noch Freude spürst. ❤️
Danke für deine lieben, aufbauenden Worte! 😍😘

LG Aprilkind 💕

no avatar
   Trulla483
schrieb am 14.05.2021 21:42
Ja irgendwie ist mein Gefühl gerade negativ

no avatar
   Trulla483
schrieb am 14.05.2021 21:50
War erst so positiv gestimmt und jetzt 😥😢

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 15.05.2021 06:26
Guten Morgen Kate,
hast du heute auch nochmal getestet? 😅

LG Aprilkind 💕

no avatar
   Trulla483
schrieb am 15.05.2021 07:51
Ja das würde mich auch interessieren.

Habe heute Nacht so mega schlecht geschlafen. Lag mindestens 1,5 Stunden wach und habe jetzt mega dolle Kopfschmerzen und überlege aber in die Stadt zu fahren um einen Test zu kaufen. 🙈🤷🏻‍♀️🤔

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021