Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 10.05. - 16.05.21 Liebe
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 09.05.2021 16:26
Warteschleife beten Viel Glück!

Kate87__________________________2. IVF, Blasto DET, BT 20.05.


In Stimu/ Behandlung Arzt

Marie1910______________________ 1. Mini-ICSI, 1. Folli-Tv?


Warten auf Stimubeginn/ Behandlung Ich bin konfus

Snail-on-the-road________________7. IUI/ 2. IVF, 10.05. Abstrich Mikrobiom, 17.06. Gespräch Dr. Würfel
Glitzerstaub_____________________2. IUI, Spendersamen, Mai?
Peppalapipp____________________ 2. IUI, Mai
Amelie83_______________________ 3. ICSI, Spendersamen, Juni?
Nicole K aus E__________________ 1. ICSI, Juni?
Sari93__________________________ 1. ICSI, Juni
MeinkleinesAprilkind ____________1. Mini-ICSI, Juni/Juli
Küstenkind______________________3. ICSI, Ergebnis Biopsie?
iorana__________________________ 2. IUI, Spendersamen, ?
Ladybird1984___________________ 2. IVF oder 1. IVF/ 2. Kryo?
Kinderwunsch30686____________ 1. ICSI, ?
milhetmama____________________ 2. IMSI o. 4. ICSI, August
Zara86__________________________3. IVF, ?


später geplante Behandlungen Ich hab ne Frage

Anitram83______________________ 1. ICSI/ 1. Kryo oder 2. ICSI
Her-Mina________________________2. ICSI
kadi89__________________________ 1. IVF/ 1. Kryo oder 2. IVF
Katja1985_______________________1. IVF
Lenulila_________________________ 4. IVF, Herbst
Madame Sorgengeist____________6. IVF/ICSI
monlu__________________________ 5. ICSI
Nadream123____________________2. ICSI
Nanawy_________________________2. IUI
Pustebluemel___________________ 5. ICSI/ 1. NC-ICSI, vorher HSK?
Rolli86__________________________2. ICSI/ 3. Kryo
UnserWunschKind2013__________3. ICSI/ 2. Kryo oder 4. ICSI
wiwipooh_______________________ 3. ICSI, Gespräch neue KiWu 22.04.


frisch positiv getestet Elefant

Bougainvillea____________________4. ICSI, Blasto DET, 2. US 19.04. schwanger 👶 (🌟 9. SSW)
Gamora83______________________ spontan schwanger BT & US 01.03.
dorcca__________________________5. ICSI/ 1. Kryo, Blasto SET schwanger 👶
Joela___________________________ 2. NC-IVF, 7-Zeller+8-Zeller DET schwanger
cs85____________________________4. ICSI/ 1. Kryo, 6-Zeller DET schwanger 👶
Leli2020________________________ 2. ICSI, 8-Zeller DET schwanger 👶 👶
Sophie94_______________________ 2. IVF, Blasto DET schwanger 👶
Sitael___________________________1. ICSI, 8-Zeller DET schwanger
mimu6a_________________________1. Mini-ICSI, 4-Zeller+10-Zeller DET schwanger 👶
wunsch2015____________________ 1. ICSI, 1. Kryo, 8-Zeller + frühe Morula DET schwanger 👶
milli2020________________________5. NC-IVF, frühe Morula SET schwanger 👶


Infos zu anderen Schwangeren findet ihr im SS-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!Liebe


wir trauern...

... um Nadream's 🌟 7. SSW (April '21) 😔

... um Her-Mina's 🌟 5. SSW (Februar '21) 😔

... um Kadi's 🌟 ? SSW (Dezember '20) 😔

... um Margerritta's 🌟 8. SSW (November ´20) 😔

... um Snail's 🌟 7+0 (November '20) 😔



@an alle Neuen: Herzlich willkommen!

Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, postet bitte im Thread mit @liste.

Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden nach einiger Zeit aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht. knutsch


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.21 09:32 von MeinkleinesAprilkind.


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 10.05. - 16.05.21 Liebe
no avatar
   @Kate87
schrieb am 09.05.2021 17:06
Hallo Mädels,

Ich hoffe ihr könnt alle das tolle Wetter genießen ☀️

@aprilkind: Habe gestern morgen 2 Blastos in super Qualität eingesetzt bekommen. 😊 Haben uns sehr gefreut.
Sah alles so weit gut aus. Schleimhaut lag auch etwas über 1cm.

Ansonsten bin ich im Moment entspannter als beim letzten Mal. Aber dieses Mal geht es mir auch viel besser.

@Liste: BT am 20.05.


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 10.05. - 16.05.21 Liebe
no avatar
   Trulla483
schrieb am 09.05.2021 20:37
Das klingt doch gut @kate87. Dann haben wir ja zusammen bluttest.


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 10.05. - 16.05.21 Liebe
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 09.05.2021 20:52
@Kate:
Das freut mich sehr! Dann war ja heute an Muttertag die Einnistung (jedenfalls der Beginn).
Was ist aus den anderen EZ geworden?
Bist du positiv gestimmt? 😍

@Trulla:
Wie fühlst du dich? Hast du irgendwelche Anzeichen? Bist du noch ruhig?

LG Aprilkind 💕


  Werbung
  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 10.05. - 16.05.21 Liebe
no avatar
   Trulla483
schrieb am 09.05.2021 21:15
Bin ganz entspannt. 😉🙈
War dann bei mir heute auch die Einnistung? Sind ja eigentlich gleich


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 10.05. - 16.05.21 Liebe
no avatar
   Trulla483
schrieb am 09.05.2021 22:01
Na super. Nun bin ich wieder beunruhigt weil ich nichts merke 🤔🤷🏻‍♀️🙈😥


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 10.05. - 16.05.21 Liebe
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 09.05.2021 22:14
@Trulla:
Die meisten merken nichts... 🤷
Mach dich nicht verrückt.
Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist... 💕

Aprilkind


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 10.05. - 16.05.21 Liebe
no avatar
   Trulla483
schrieb am 09.05.2021 22:23
Ist meine Einnistung denn auch schon jetzt? Sorry für die doofen Fragen immer 🤔🤷🏻‍♀️🙈


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 10.05. - 16.05.21 Liebe
no avatar
   Snail-on-the-road
Status:
schrieb am 09.05.2021 23:10
Hallo Mädels,

@Kate: Ich freue mich sehr über die beiden tollen Blastos! Dann sollten sie es sich jetzt richtig schon gemütlich machen.

@Trulla: Ja, ihr seid gleich auf, den die Einnistung ist ca. 6 Tage nach dem ES/PU, egal ob sich die Krümel im Labor oder bei dir zur Blastozyste entwickelt haben.

Daumen sind für euch beide fest gedrückt!

Lg
Snail


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 10.05. - 16.05.21 Liebe
no avatar
   @Kate87
schrieb am 10.05.2021 07:35
@aprilkind: Ja leider ist aus den anderen Blastos zum einfrieren nichts geworden. Schade.
Aber ich bin froh, dass wir die 6 Vorkerne eingefroren haben 😊

Ansonsten würd ich schon sagen das ich positiv gestimmt bin. Also dieses Mal ist es irgendwie ganz anders als beim letzten Mal. Man ist wahrscheinlich generell entspannter weil man den Ablauf auch kennt und ich bin so froh das bis jetzt einfach alles so gut geklappt hat und es mir auch so viel besser geht als beim letzten Versuch.

@snail: Danke fürs Daumen drücken! Hast du deine Periode jetzt schon bekommen?

@Trulla: Ja genau...wir müssen ja gleich auf sein, weil wir am gleichen Tag PU hatten.
Mach dich nicht verrückt...ich merke auch überhaupt nichts. Beim letzten Versuch hatte ich eine leichte Übetstimulation und hatte immer ein ziehen und zwacken im Bauch. Aber das hatte ja dann auch nichts mit einer Einnistung zu tun ( Versuch war ja auch negativ)
Und jetzt geht es mir super und ich fühl mich ganz normal 🤷🏻‍♀️ Das muss ja nichts schlechtes heißen. Man merkt die Einnistung ja nicht zwingend.
Hast du auch am 20. Bluttest?


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 10.05. - 16.05.21 Liebe
no avatar
   Trulla483
schrieb am 10.05.2021 07:43
Ja am 20.5. um 7.45 wird mit Blut abgenommen? Testest du vorher ? Also ich denke ich werde nicht vorher testen.

Was nimmst du momentan eigentlich an medis? Ich nehme nur 3x täglich eine dustaphan.

Ist irgendwie so ungewohnt. Die haben das bei uns umgestellt. Damals musste man irgendwie so 3 unterschiedliche medis über den Tag verteilt nehmen.

Außer das ich ein wenig müde bin und Durchfall habe (denke das kommt von den medis) geht es mir soweit auch ganz gut.


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 10.05. - 16.05.21 Liebe
no avatar
   @Kate87
schrieb am 11.05.2021 07:57
@Trulla: Ich schaue mal mit dem selber testen. Denke kurz vor dem Bluttest teste ich schon zuhause. Möchte nicht von denen am Telefon einfach ein negativ vor den Kopf geknallt bekommen. Ich finde die sind da in der Klinik immer sehr schmerzfrei bei sowas.

Ich nehme jetzt 3× am Tag Progestan 200mg.
Was ist Duphaston? Ist das das gleiche wie Progesteron?

Liebe Grüße


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 10.05. - 16.05.21 Liebe
no avatar
   Trulla483
schrieb am 11.05.2021 09:12
Muss ehrlich gesehen das ich das gar nicht so genau weis. Ihr wisst alle immer so viel.


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 10.05. - 16.05.21 Liebe
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 11.05.2021 09:27
Oh man, jetzt hatte ich hier gerade so einen langen Text verfasst und plötzlich - alles weg!

Werde es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal machen. Jetzt habe ich keine Zeit mehr Ich bin sehr sauer... deshalb nur kurz.

@Kate:
Duphaston ist auch Progesteron, nur in Tablettenform.
Wie geht es dir? Schade, dass aus den anderen 4en keine Blastos geworden sind. Aber dann hast du ja die Stärksten der 6 zurück bekommen... smile

@Trulla:
Wie geht es dir? Bist du mittlerweile etwas ruhiger? streichel

@me:
Fühle mich hin- und hergerissen traurig.
Starten ja oder nein?
Ich habe gerade das Gefühl, dass ich lieber gar nicht starte, als wieder einen negativen Test in der Hand zu halten. Baseball schrecklich!
Wir wissen somit überhaupt nicht, wann es nun letztendlich weiter geht.
Irgendwie fühle ich mich körperlich so nach Abschied, auch weil wir keine Antworten bekommen traurig. Die Seele schreit "Baby!!"
Oh man... ich hasse diesen sch... Kinderwunsch!!!

Liebe Grüße

Aprilkind


  Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 10.05. - 16.05.21 Liebe
no avatar
   Trulla483
schrieb am 11.05.2021 09:47
Ach man aprilkind. Du bzw ihr tut mir so leid. Ihr habt schon so viel durchgemacht. Ich darf mich ja eigentlich nicht beschweren wenn ich die langen Leidenswege der anderen hier sehe.
Ja es geht soweit. Man kann es sowieso nicht ändern. Man muss es nehmen wie es kommt.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021