Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schlechtes Gefühl
no avatar
   Flo777
Status:
schrieb am 09.05.2021 12:26
Huhu ihr lieben, ich versuchs hier mal und bitte euch um eure Hilfe. Ich bin Pu 11 tf 6, seit gestern sind alle Anzeichen weg, kein Mens Gefühl, kein Ziehen, als wenn nix gewesen wäre. Ich habe das ganze Forum durchgelesen, wenns Positiv war, hatten fast alle das Gefühl die Periode zu bekommen, viele sagen zwar das sie keine Anzeichen hatten auf Nachfrage sagen dann aber alle sie hätten ein ziehen gehabt. Wie war das bei euch? Eigentlich kann ich den Versuch doch abhaken.

Re: Schlechtes Gefühl
no avatar
   Sara1234567
schrieb am 09.05.2021 15:09
Liebe flo,
ich kann dir nichts gescheites sagen,ich hab noch keine Erfahrungswerte. Aber es ist ja immer sehr individuell verschieden. Aus meiner Sicht ist alles möglich. Wann hast du BT? Eh bald oder? Bzw was hältst du von vorab selber testen?
Lg s

no avatar
   Lena15
schrieb am 09.05.2021 16:44
Ich war schon öfters schwanger, ich hatte bis zur 5-6 SSW keine Anzeichen. Wenn etwas aufgefallen ist, dann die Tatsache, dass das Mensziehen ausblieb, was ich sonst hatte.

no avatar
   Flo777
Status:
schrieb am 09.05.2021 20:21
Danke für eure Antworten.
Ich habe am Mittwoch BT.
Es fällt einfach so schwer positiv zu denken, gerade wenn einem die Anzeichen fehlen. Es war das erste Mal das wir gute Voraussetzungen hatten

Werbung
Status:
schrieb am 09.05.2021 21:04
Hallo Flo!
Ich möchte dir auch noch von meinen schlechten Gefühlen berichten.
Nachdem ich nach dem 4. TF/ 1. Blasto-TF 5 Tage völlig euphorisch durch die Gegend lief und am 6. Tag mit vermeintlicher Schwangerschaftsübelkeit positiv testete, war ich der Meinung, man müsste das ja immer fühlen.

9 ICSIs + Kryo brauchten wie bis zu unserem ersehnten ersten Erdenkind. Ich hatte im Grunde die Hoffnung schon abgeschrieben und ging von einem Negativ aus. Dennoch ist er hier.
Für den Geschwisterwunsch starteten wir mit ICSI, obwohl wir noch Blastokryos hatten. In nur 1 ICSI wird man ja nicht schwanger... andere schon, aber ich ganz offensichtlich nicht, wie die Erfahrung uns gezeigt hatte. Huch, positiver Test? Bestimmt nur biochemisch. Ach was, gute Werte und Fruchthöhle im US? Bestimmt wirds ne frühe FG. Herzschlag? Ach Mensch... eine Woche nach Herzaktivität hab ich es dann auch geglaubt.

Unser 4. Geschwister-Transfer fürs letzte Wunschkind stand unter keinem guten Stern. Viel zu wenige Spermien, keine so gute Entwicklung, vorletzter TF war eine FG. Schwangerschaftstest positiv. HCG Werte super, dann aber bummelig. Zuerst Fruchthöhle sichtbar, 3 Tage später statt zu wachsen, Ffuchthöhle nicht mehr gefunden. HCG Werte wieder schlechter. Ok! Dann warten wir auf die nächste FG und beenden das Kapitel, zu viert ist es ja auch schön bei uns zu Hause. Die FG kam aber nicht, stattdessen schlug dann in der 7. Woche erst die Übelkeit zu (kannte ich bisher viel früher) und im US wurde eine FG gesichtet und dann noch eine kleine, bummelige hinterher. Beide Zwillinge kamen gesund und munter zu uns, trotz der scheinbar bevorstehenden FG, die voll und ganz zu meinem Gefühl gepasst hätte.

Es kann einfach wirklich in alles Richtungen alles heißen.
Warte ab und versuch dich nicht fertig zu machen.

LG

no avatar
   Flo777
Status:
schrieb am 10.05.2021 09:25
no avatar
   Flo777
Status:
schrieb am 10.05.2021 09:26
Hab einen Früh test gemacht, aber mit verdünnten Urin also kein Morgenurin, könnt ihr da was sehen?

no avatar
   Trulla483
schrieb am 10.05.2021 09:34
Also ich meine man sieht ganz leicht eine zweite Linie 🙈

no avatar
   Flo777
Status:
schrieb am 10.05.2021 09:38
Ist ein Frühtest aus der Apotheke, haben die auch Verdunstungslinien? Heute mittag kommt mein Blutergebnis

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 10.05.2021 11:45
Flo, ich drücke dir die Daumen.
Sehe auch was auf dem Test, aber ob die Apo-Tests zur VL neigen, weiß ich leider nicht!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.21 11:45 von MeinkleinesAprilkind.

no avatar
   Flo777
Status:
schrieb am 10.05.2021 12:19
Bluttest ist bei 25,9. Habe seit heute morgen auch starkes ziehen als wenn die Mens kommt. Kann jetzt wahrscheinlich in beide Richtungen gehen

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 10.05.2021 16:04
Flo, ehrlich gesagt sagt weder der HCG noch die Bauchschmerzen etwas über die Schwangerschaft aus.
Heute bist du Pu+12?
Das ist doch alles im Rahmen 🤗 erstmal herzlichen Glückwunsch 💐
Wie geht es weiter? Kontrolliert die KiWu den Wert nochmal?

LG Aprilkind 💕

no avatar
   Flo777
Status:
schrieb am 10.05.2021 16:31
Danke, am Mittwoch wird wieder Blut kontrolliert und ich soll mich schonen. Habe noch nach Proukex gefragt weil mein Progesteron niedrig ist. Wir warten es ab, kann in beide Richtungen gehen.

Status:
schrieb am 10.05.2021 18:34
@Flo
Es kannn leider jeder Zeit in beide Richtungen gehen, aber 25 bei PU+12 finde ich sehr hoffnungsvoll.

no avatar
   Flo777
Status:
schrieb am 10.05.2021 19:44
Danke Juna, das seh ich auch so. Werde Mittwoch abwarten müssen, aber vielleicht haben wir ja diesmal ein klein bisschen Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021