Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Schlechtes Gefühl
no avatar
   sonjaso
schrieb am 10.05.2021 20:29
Liebe Flo777,

vielleicht macht Dir das wieder etwas Mut, ich hatte in vier Schwangerschaften egal wie sie ausgegangen sind immer zwischen PU+11 und PU+13 Blutungen in allen Varianten, mal nur schwache Schmierblutung, dann fast periodenstarke hellrote Blutung oder nur eine Dunkelfärbung des Progestanausflusses. Gut ist, dass Du schon einen HCG-Wert hast und wenn das nächste mal das HCG bestimmt wird kannst Du am Anstieg immerhin schon sehen, ob es sich um eine intakte Schwangerschaft handeln könnte oder Du Dich eher auf eine Fehlgeburt einstellen musst.
Die Zeit ist trotzdem schrecklich, weil keiner etwas tun kann oder Dir sagen kann das wird was. Man kann nur warten und hoffen und verflucht diese nervigen Blutungen.
Auf Schwangerschaftsanzeichen so früh würde ich gar nichts geben, die kommen so früh meiner Meinung nach von den ganzen Medikamenten und der eigenen Einbildung, bzw. erhöhten Aufmerksamkeit, die man seinem Empfinden schenkt. Das war bei mir auch jedes mal anders, mal zog es, dann merkte ich gar nichts und hab mich völlig unschwanger gefühlt oder die Brüste spannten, dann wieder nicht, von Stimmungsschwankungen bis kaum noch was essen können wegen Überstimulation war alles dabei. Wenn ich dann beim Arzt gefragt wurde was ich denke lag ich fast immer daneben. Ich finde durch die Medikamente verliert man völlig sein Körpergefühl, bzw. Vertrauen in den eigenen Körper und wird von Versuch zu Versuch dünnhäutiger. Versuch Dir soviel Gutes wie möglich zu tun, damit Du das ganze Auf und Ab gut durchstehst.
Vielleicht hilft es auch, wenn Du Dir sagst, der erste Schritt ist geschafft, der Test positiv, jetzt kann es weiter gehen!

Ich drücke alle Daumen, dass es vorwärts geht

sonjaso

no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 10.05.2021 22:42
Ich drücke dir weiterhin die Daumen Flo!💕 Bis jetzt sieht es gut aus und ich sage schon mal leise Glückwunsch!😘

Status:
schrieb am 11.05.2021 12:04
@Flo,
Wie stark war Dein Dtrich gestern im Originalem?
Meine Billigtests sind immernoch negativ, aber habe einen vom Rossmann gekauft, der zeigt ein ministrich.... Ich bin genau pu+12, wie Du gestern...

[URL=https://www.directupload.net/file/d/6180/hxrt2piz_jpg.htm

no avatar
   Flo777
Status:
schrieb am 11.05.2021 14:18
Der Upload hat leider nicht funktioniert, kannst du das nochmal einstellen? Der Strich war stärker zu sehen als auf dem Foto, war kein Morgenurin sondern ich war das 5.mal innerhalb 2 Stunden auf Toilette und hatte schon 1 Liter getrunken.
Danke an euch, auch fürs Daumen drücken, ich warte morgen erst mal ab. Zur Zeit hab ich wieder etwas Schmierblutung, von daher Wartens wir mal ab

Werbung
no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 17.05.2021 18:47
Flo, wie siehts denn bei dir jetzt aus? Gibt's Neuigkeiten übers lange Wochenende? Heute nochmal BT gehabt? beten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021