Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Erfahrungen mit Lutrepulse pumpe
no avatar
   ManuW1
schrieb am 09.05.2021 06:43
Guten Morgen ihr Lieben,

Wir versuchen seit einiger Zeit Schwanger zu werden. Dadurch das ich vor einigen Jahren eine Essstörung hatte habe ich keinem Zyklus (weder Eisprung noch Blutung) und der LH&FSH Wert sind am minimum. Meine Ärztin hat gesagt, dass sich daran wahrscheinlich auch nichts ändern wird. Seit Februar habe ich nun die Lutrepulse Pumpe wodurch meine Werte besser geworden und der Zyklus quasi künstlich hergestellt wird. Bisher entwickelten sich jeden Monate 1-3 Folikel und ich löse den Eisprung anhand einer Spritze aus. Allerdings hat es jetzt auch im dritten Versuch leider nicht geklappt. Obwohl ich im 1 und 3 Versuch Anzeichen einer Schwangerschaft hatte (überempfindliche Brustwarzen und Übelkeit). Die Ärztin hat auch schon getestet, ob die Eileiter verklebt sind, aber alles ist gut. Jetzt treibt mich die Frage um, ob vllt beim Eisprung oder kurz danach etwas schief geht und ob es sinnvoll wäre nachdem Eisprung nochmal einen Ultraschall zu machen?
Habt ihr Erfahrungen mit der Pumpe? Wie lange hat es ggf bei euch gedauert? Ich bin einfach ratlos.

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021